Ein verdienter (Junior) Guru, denn du gehörst ja eigentlich zu den "alten" Hasen ;)! Herzlichen Glückwunsch dazu :top:
Beiträge von Merlin
-
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
[small]Wirelessly posted (Nokia 6600 via vodafone;): Nokia6600/1.0 (3.42.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]Wie ich soeben erfahren habe sind die verhandlungen bei vodafone die flat nun doch auszuweiten in vollem gange. Ich hoffe das es morgen genaueres gibt. Also dann betet mal alle das in der chefetage alle gute laune haben;)
*Das* wäre eine gute Nachricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die 4,95 EUR sind schon wirklich günstig.
:confused:
Solange TT-WAP nicht in den 4,95€ eingeschlossen ist, ist die Sache einfach uninteressant
... -
Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Postings
... -
Zitat
Original geschrieben von NoxX
nokia: naja, ganz einfach... über vodafone wird hier in TT eigentlich nur gemeckert, weil die anderen provider überall und immer besser sind
Nein, es wird auch noch extrem über EPlus gemeckert ...
-
Zitat
Original geschrieben von veljanov
Seid ihr alle Downloader oder gibts hier auch "Normalsurfer", die sich über solch einen Tarif freuen würden?Das ein "Pauschalpreis" vielleicht interessant wäre, steht außer Frage. Aber das gab es ja schon mal, wie gesagt. Von daher ist es für mich nichts wirklich sensationelles.
Bei der Telekom würde ich aber, wie bereits beim neuen XXL-Wochend-Tarif, vermuten, dass Onlineverbindungen von dem Pauschalpreis ausgeschlossen sind. Könnte also sein, dass du dich zu früh freust.
-
Viel Geschrei um nichts ... hätte mir da mehr erwartet, aber nur das popelige Portal? Bischen wenig für vergleichsweise viel Geld. Danke, aber danke nein.
-
Auch von mir Glückwünsche zu der Anzahl kompetenter Postings. :top:
-
Wirelessly posted (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)
Alles schon mal da gewesen ... Ich kann mich noch deutlich daran erinnern, als das Telefon noch von der Post kam, dass Ortsgespräche eine Einheit gekostet haben, egal wie lange man telefoniert hat. Gut, Ferngespräche waren extrem teuer. Es ist also in dem Sinne keine Sensation.
-
386€ sind doch ein inzwischen moderater Preis, gemessen an den Preisen die die Netzbetreiber noch vor kurzer Zeit für 1GB GPRS haben wollten (bis zu 68000,00€).
Natürlich sind 386€ immer noch ein schöner Batzen, aber dieser Preis wird sinken, sonst kommt der Massenmarkt nicht in Schwung. Für Businessuser ist der jetzige Preis schon sehr interessant.