Wirelessly posted (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)
Stimmt auch. Das GX20 hat keinen Slot für Speicherkarten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wirelessly posted (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)
Stimmt auch. Das GX20 hat keinen Slot für Speicherkarten.
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Das ist aber komisch, weil in einem anderen Notebook funktioniert die Festplatte ohne Passwort! Nur bei dem Thinkpad will sie nicht. Das kann doch dann aber nicht ein Festplattenpasswort sein, oder?
Naja, wenn ich das was BB007 geschrieben hat richtig interpretiere, dann könnte das schon sein. Auf der alten Platte ist ein Passwort gespeichert, welches beim hochstarten abgefragt wird, automatisch. Auf der neuen Platte ist das nicht der Fall, also fragt der Notebook danach.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Hmm, Netmonitor klingt gut. Kannst Du mir mal auf die Schnelle sagen, wie ich das beim 6110 aktivieren kann - ich hab nämlich kein Datenkabel!
Es funktioniert auch über die eingebaute IR-Schnittstelle und dem Logomanager. Du musst aber "Direct-IR" als Schnittstelle angeben, denn das 6110 hat noch keine IrDA-kompatible IR, sondern verwendet ein proprietäres Nokia-Format. Natürlich immer vorausgesetzt du hast auch eine IrDA am PC oder Notebook
...
Re: Re: Ist dieses T-Shirt obszön?
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
... das T-Shit ...
Irgendwie war das ´ne Freud´sche Fehlleistung, oder? ![]()
Meine Meinung zu dem Teil: plump, bringt vielleicht am Ballermann noch ein, zwei Lacher, aber sonst ...
Nachtrag:
Eventuell empfiehlt es sich, das Shirt *nicht* beim Besuch des Chinarestaurants anzuziehen, sonst bekommst du vielleicht tatsächlich, was abgebildet ist ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Natürlich ist dann alles mit Nachteilen verbunden.
Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben ... ![]()
Es zwingt dich niemand unbedingt bei EPlus einen Vertrag abzuschliessen. Es zwingt dich sogar niemand überhaupt einen Mobilfunkvertrag abzuschliessen.
Re: 6600 sync. mit Kartenleser
ZitatOriginal geschrieben von Ottel
Sollte ich die Drahtlose Verbindung nicht schaffen, kann man Synchronisieren wenn man die mmc-Karte direkt anschließt
Nein, damit könntest du nur ein Backup der Karte machen. Ein Sync ist nicht möglich. Da aber dein Notebook sowohl BT als auch IrDA anbietet, wirst du vermutlich wenig Probleme haben.
[small]Wirelessly posted (P800: SonyEricssonP800/R102 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
Naja, ich persönlich schreibe dann doch lieber richtige Emails oder rufe an. In 160 Zeichen kann man ja sowieso nicht allzuviele Informationen unterbringen. Aber es ist schon erstaunlich, dass trotz steigender SMS-Preise weiterhin getextet wird, dass die Schwarte kracht.
ZitatOriginal geschrieben von DPRUS
am besten ein 128 mb von sony
Genau. Und um es kurz zu machen ... mehr als 128MB gehen auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
MC60 Sim Lock D1 für 80€
Edit: schon weg. Haben die auch nur einen Netlock?
Das zwar nicht, aber es ist ein Siemens ... ![]()
Naja, weiß der Apache auch, dass er auf Anfragen auf der WAN-IP reagieren soll?