Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Fehler 650 ist ein .
    Nur was heißt das?

Dieser Fehler tritt immer dann auf, wenn der Einwahl-Server, der deinen Account verwaltet, nicht funktioniert. Hast du bei Freenet schon nachgesehen, ob die Einwahlnummern geändert wurden, bzw. ob diese Einwahlnummer jetzt nur noch mit definiertem Usernamen und Passwort genutzt werden kann?

Hey Martyn, jetzt hätte ich in dem Trubel fast dein Jubiläum übersehen.

Herzlichen Glückwunsch zu 4000 "einzigartigen" Postings ;). :top:

Mach´ trotzdem (SCNR) weiter so, vielleicht gibt es ja mal eine Sammlung "Die besten Fragen von Martyn" ;)

Re: Cellway Rufumleitung so teuer? oder Betrug?

Zitat

Original geschrieben von Feeo
    Ich soll exakt am gleichen Tag um die gleiche Uhrzeit mit der einen Mobilfunknummer 78,34 Minuten auf meinem eigenen Festnetzanschluss angerufen haben. Gleichzeitig mit der D2 Handynummer auf das D1 Handy. Exakt gleiche Uhrzeit und gleiches Datum.
    ...

Diese nette Dame konnte mir leider keine konkrete Auskunft geben, erzählte aber etwas von einer Rufumleitung, dass diese eventuell die Kosten verursacht hätte.
    Nun meine Frage an Euch, ist das so, dass exakt am gleichen Tag, solche Kosten entstehen?

Wie sind denn deine Rufumleitungen, falls definiert, geschaltet? D2 auf D1 und dann nach Hause? Wenn ja, dann ist es leicht möglich. Jemand hat auf dein D2 Handy angerufen, wurde von dort aus zum D1 weitergeleitet (kostenpflichtig für dich) und von D1 wieder weiter ins Festnetz (wieder kostenpflichtig). Nur netzinterne Rufumleitungen sind jeweils bei D1 und D2 kostenfrei.

So könnte es eventuell gewesen sein. Hast du allerdings keine Rufumleitungen definiert, dann wird´s schwierig mit der Erklärung.

Re: Imail mit nem PPC (mda)

Zitat

Original geschrieben von -alexK-
    Benutzername: max.mustermann
    Passwort: Imode Pin

Server jeweils: mail.imail.de

funktioniert aber nicht :mad:

Dein "Benutzername" ist der gleiche, mit dem du dich z.B. auch bei der Online-Kundenbetreuung einloggst - nicht dein Mailalias.