-
Ja, was muss ich denn da lesen? T39 hat es zum "Rollstuhlfahrer" gebracht?
Herzlichen Glückwunsch dazu! :top:
Bis du allerdings deine Postinganzahl vom grünen Forum erreicht hast, wird es noch etwas dauern ;). Aber schön, dass du auch hier aktiv bist.
-
Zitat
Original geschrieben von jungspund
(der trotz Data S-Tarif wirklich nix zu verschenken hat)
Du weißt aber schon, dass es innerhalb des Inklusiv-Volumens preislich egal ist, ob du über den WAP oder Internet-APN gehst? Wenn du auch beim Online-S Tarifautomatik hast (ist in Kombination mit einem Tarifautomatik-Professional-Tarif der Fall), dann ist es eigentlich immer egal ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Wo findet man das auf der Arcor-Homepage?
Email-Account einrichten, dann bekommst du automatisch eine Rufnummer für das Unified Messaging.
-
Re: Nachbarin schlägt mit Hacke nach unserer Katze
Zitat
Original geschrieben von me too.
und weiterhin
fragen wie es auch rechtlich mit einer solchen Sache aussieht?!
Nehmen wir mal an die Frau trifft die Katze und verletzt sie?
Die Katze wird wie eine Sache behandelt - es ist also Sachbeschädigung. Das schränkt natürlich auch die "Notwehr"-Situation deutlich ein. Eine Sache steht nun mal nicht so hoch im Kurs, wie die Gesundheit eines Menschen, wobei du allerdings schon dein Eigentum und deine "Sachen" schützen darfst. Ist aber eine Gratwanderung.
Nun zur allgemeinen Situation. Die "Dame" scheint nicht gut drauf zu sein, oder hat eine Katzenphobie. Vermutlich hat sie noch eine Menge weiterer Phobien ...
Vielleicht hilft ein Gespräch von deinem Vater mit dem Nachbarn. Wobei ich allerdings annehme, dass es nichts nützen wird. Es bleibt also nur den kleinen Tiger zu behüten und zu versuchen das Grundstück weitestgehend abzuschotten, wobei das natürlich bei Katzen so eine Sache ist.
Der Vorschlag von toyboy ist natürlich auch nicht schlecht, wobei du allerdings wesentlich zahmer aussiehst als Michael ... 
-
Re: CLEVER Spar Tarif D2
Zitat
Original geschrieben von Tinitus
Ich weiß nur das sich die (wer auch immer bei mir das Geld abbucht) selber nicht auskennen.
In meinem vertrag steht 7,95EUR Grundgebühr, abgebucht haben die mir 6,42EUR und über meine Sms Kosten, etc. hab ich auch keinen Überblick!
Ich hab erst eine Rechung bekommen, und die zweite läst ganzschön auf sich warten.
Könnt ihr mich aufklären, oder mir helfen!?
Aufklären sollten dich eigentlich deine Eltern
SCNR ...
Die geringere Grundgebühr resultiert vermutlich daraus, dass kein ganzer Monat berechnet worden ist, sondern nur ein Teil. Ab welchem Tag, sollte in der Rechnung ausgewiesen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Meine Taskleiste bzw. der Systray hat im Laufe der Zeit so einige Symbole gefressen: Hotsyncmanager, DSL-Speedmanager, Tastaturlayout etc.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn jemand ein Brechmittel wüsste, dass XP die Symbole wieder ausspuckt 
Klick doch mal "rechts" auf die Taskleiste und schau´ in den "Eigenschaften" nach, ob da "Inaktive Symbole verstecken" aktiviert ist. Wenn ja, dann hast du den "Freßgrund" gefunden ;). Wenn nein, dann könnte es sein, dass du deinem XP zwischen hochfahren und Passwort eingeben etwas mehr Zeit geben solltest.
-
Innerhalb von zwei Jahren kann viel passieren ;), warum versuchst du es also nicht noch einmal direkt bei T-Mobil? Zu einem Provider könntest du immer noch, aber ich persönlich würde immer den Netzanbieter dem Provider vorziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Kann es sein das arcor bei Neuanmeldungen zu pia basic KEINEN 25mb webspace mehr anbietet ?
Die Homepage muss, soviel ich weiß, irgendwo in dem PIA extra freigeschaltet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Wer es haben will: PN an mich. Halte es nur warm 
Das hat auch keinen Sinn - bereits ein zweites Gebot drauf ...
-
Zitat
Original geschrieben von spikes_ziege
Aber wie gesagt, dass Problem ist, wenn auch nicht einfach, erstmal gelöst.
Wir lesen uns in einem Monat wieder ...