Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von spikes_ziege
    Der Laden war ein "debitel" + den Vertrag habe ich in einem VF-Shop abgeschlossen.

Tja - Äpfel und Birnen ;). Es ist in der Tat so, dass debitel ein Kostenlimit anbietet, was sich allerdings nicht am Handy einstellen läßt.

Einfachste Lösung - den Vertrag selbst nutzen oder die Karte wegschließen, dann kostet es nur noch Grundgebühr und für die Tochter eine PrePaid-Karte kaufen.

Zitat

Original geschrieben von bom
    halt dich mal ein wenig zurück wenn du dich nicht aus kennst. Das sind Erzählungen von Betriebsversammlungen von o2 und keine Biertischparolen ...... klar.....

Den Rat gebe ich mal an dich zurück. Du brauchst hier nicht den "o2 Robin Hood" zu spielen, wir wissen inzwischen ja alle, wer dein Brötchengeber ist. Ist schon klar, dass du eine mögliche Übernahme nicht so toll findest. Aber auch dir sollte klar sein, dass "Betriebsversammlungen" der letzte Ort sind, wo die Tatsachen offengelegt werden.

Zitat

Original geschrieben von bom
    o2 geht es viel besser als E-Plus. ... In München wird nur gelacht über die grünen aus Düsseldorf.

Ist das nun Wunschdenken von dir oder stützt sich das auf Fakten? Laß´ solche Statements halt einfach weg, denn mit Stammtischparolen kommst du garantiert nicht weiter.

Bei Verträgen wird bei EPlus und iMode ja kB-genau abgerechnet, d.h. rd. 13kB zu 2ct., d.h. dein "Verlust" wird sich mit 26ct. in Grenzen halten. Wie kommst du eigentlich auf die 70€? Steht der Betrag definitiv bei der CostControl oder steht da nur die Datenmenge?

Zitat

Original geschrieben von kptn.nemo
    Aber: Es funzt trotzdem nicht.

Natürlich nicht, da, wie realice schon geschrieben hat, bei Xtra-Karten, egal ob Original oder Provider, der Internet-Zugang gesperrt ist. Es funktioniert nur WAP über den WAP-APN. Da aber GMX kein WAP-Interface zur Verfügung stellt, hast du auch mit WAP schlechte Karten, es sei denn du nutzt einen Mail2WAP Dienst.

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    bin im Relax 500 und somit alles gleich!

Und für wieviele Leute meinst du, ist speziell der 500 eine Alternative? Genau, für sehr wenige und für den Standard-Nutzer überhaupt nicht.

BTW, "Relax-Tarife" würde ich bei Vodafone lieber nicht haben wollen, dann schon lieber "Time&More" ;).

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    es freut mich wirklich sehr das es geklappt hat, besonders weil ich auch sehe das user mit nicht so hohen posting zählern dabei waren. man hat mir ja vorgeworfen ich sortiere hier aus.

es wäre wirklich nett wenn sich heute die jungs und mädels melden würden welche die karten bekommen haben und nicht nur die wo sie noch nicht haben :)

Oh, oh, das wirft dich jetzt zurück ;) ... jetzt hat ein User mit einer hohen Postingzahl die Karten auch noch bekommen. So was aber auch ... :D

Danke, klasse Aktion!