Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    sicher? Bei der PKV wird z.B. unbedingt geraten, erst einen neuen Vertrag abzuschließen, auf dessen Bestätigung zu warten und dann erst zu kündigen.

Bei einer gesetzlichen Kasse geht das aber so nicht, da dich eine andere Kasse nur dann aufnehmen kann, wenn die Kündigungsbestätigung mit Termin von der alten Kasse vorliegt.

OnRoP:
    Natürlich kann der Wechsel, z.B. in eine BKK (Betreibskrankenkasse), lohnen. Man sollte aber vorher nicht nur den Preis, sondern auch die Leistung vergleichen. Nicht alle Kassen ersetzen z.B. Kosten von Akupunktur oder im Bereich Heilpraktiker.

Aber nicht nur du kannst sparen, auch dein Arbeitgeber spart den entsprechenden Teil ;).

Re: D1: Zeitraum Vertragsabschluss bis Aktivierung

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bei meinem letzten Vertrag musste ich rund 1 Woche warten bis die Karte da war. Ist das immer noch so?

Hat es eine Woche gedauert, bis du *im Laden* die SIM bekommen hast, oder war das Versand?

Re: vodafone nervt wieder mal

Zitat

Original geschrieben von worm
    Also musste ich wieder diese 121314nummer wählen um das auszuschalten.

Habe ich mit meiner monatlichen 60euro Rechnung , bin schon 6jahre Vodafonekunde so ein Verhalten wirklich verdient?

Warum musst du anrufen? Lösche einfach deine Rufumleitung.

Und was deine zweite Frage angeht ... glaubst du wirklich, dass du ein solch außergewöhnlich guter Kunde bist, dass du eine "Sonderbehandlung" bekommst?

Bonität vorausgesetzt, erlauben die meisten Anbieter schon zwei und mehr Verträge. Bei o2 ist meist nach dem zweiten Vertrag Schluss. Provider lehnen auch gerne mal bereits den zweiten Vertrag ab. Es soll auch Leute geben, die fünf oder mehr Verträge bei einem Anbieter haben.

Eine allgemeingültige Regel gibt es nicht. Ausprobieren.

Re: sendfile funzt einfach nciht!

Zitat

Original geschrieben von messias
    doch nun muss ich feststellen, dass sendfile nicht mehr läuft! es kommt ständig ein active x fehler....
    vor der formatierung ging alles bestens

Installiere die Communication-Suite von der s/// CD, dann funktioniert es wieder ;).

Warum muss hier immer nachgefragt werden? Das Team hat schon seine Gründe dafür und wenn du die Postings von ihm mitverfolgt hast, dann sollte es ebenfalls keine Unklarheiten darüber geben.

Jedenfalls ist es so und wie es ist, ist es gut.