-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Ja aber ich denke das sich hie die Tiscali Flat für 15,99/Monat mehr lohnt, für 6€ mehr im Monat bekommt man 6x Schnellere Übertragung.
Kommt darauf an. Immerhin gibt es einige T-DSL "light" Nutzer, die nur eine eingeschränkte Bandbreite zur Verfügung haben und für die dieses Angebot vermutlich ganz in Ordnung ist.
-
Zitat
Original geschrieben von elektrisch
Das drüber habe ich verstanden, hier konnte ich leider nicht folgen.
Könntest Du bitte nochmal was dazu sagen ?
Die neuen AGBs sehen vor, dass sich ein Vertrag nach Ablauf der Mindestlaufzeit stillschweigend um 12 Monate (vorher 6) verlängert, falls nicht gekündigt oder eine Verlängerung um 24 Monate durchgeführt wurde. Ist es jetzt besser verständlich?
-
Re: Re: sonderkündigung o2 bestandskunden wegen gprs preiserhöhung
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Lieber auf das Handy und die gute alte Telefonzelle wieder nutzen.
Da wirst du aber stellenweise lange suchen müssen, um noch eine "gute, alte Telefonzelle" zu finden und es werden weiter welche abgebaut.
-
Zitat
Original geschrieben von John
L:DL, RTL meinte die im eben gezeigten Beitrag wären vollendens Handysüchtig....
Würde mich mal interessieren wenn die über uns berichten würden 
Wir sind ja keine "Promis" ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Bitte das nächste mal dazuschreiben, daß du eine Partner-ID in dem Link drin hast.
Das ist keine Partner-ID, sondern die Produkt-ID
...
-
Zitat
Original geschrieben von bender251
Sorry, dass ich nochmal frage, aber das ist mir nicht so ganz klar. WAP beschreibt doch eigentlich nur das Zugangsprotokoll (Wireless Application Protocol) und wenn ich per pop-Zugang vom Handy aus die Emails abrufe habe ich doch auch den Zugang über WAP, denke ich.
Nein. Vereinfacht ausgedrückt ist WAP eine Methode um die Daten auf´s Handy zu bekommen, der Zugang an sich wird, wie bei der "richtigen" Internetverbindung, per GPRS oder CSD hersgestellt. WAP funktioniert über einen Gatewayserver, der die Seiten "vorkompiliert" und auch nur den Zugang über einen bestimmten Port (9201) zur Verfügung stellt. POP/SMTP benutzen andere Ports (110, 25) und können mit der "Übersetzung" des WAP-Gateways auch nichts anfangen. Du wirst über den WAP-APN keinen Zugang zu einem Mailserver herstellen können, dafür benötigst du den Internet-APN und dieser ist natürlich *nicht* von der Flat erfasst. lanturlu könnte das alles noch viel besser erklären
...
-
Zitat
Original geschrieben von bender251
So ein Müll. Also wenn ich die Emails per pop-Client abrufen will, müsste ich dann die normale Flatrate nehmen?
Nein. Es handelt sich bei der Flat in beiden Fällen um eine WAP-Flat! Abrufe über den Mailclient üer POP/SMTP sind in keinem Fall von der Flat erfasst. Wurde aber in den diversen Threads schon öfters besprochen.
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Und wenn ich hier lese, nach wie viel Zeit Zeugen vor Gericht geladen werden... da braucht man keine Vorlesung über die Funktionsweise und Einflüsse auf das Gedächtnis gehört zu haben, dass man ungefähr einschätzen kann, wie aussagekräftig die Aussagen sind
Tja, die Mühlen mahlen langsam ... ich wurde mal brieflich als Zeuge gehört in einem Sammel-Verfahren eines Großhändlers gegen UPS. Der betreffende Fall war nicht mal exakt geschildert und war rd. 2 Jahre her ... 
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Nicht dass einer denkt, ich wäre eine zwielichtige Gestalt ...
Das denken wir nicht, das wissen wir ...
SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Find ich nicht. Woher soll Otto Normalverbraucher den Unterschied zwischen Wap1.X und Wap 2.0 kennen? Die Flat besagt doch, das alles was über den WAP-APN läuft und in einem Wapbrowser anzuschauen ist darunter fällt.
Für die Flat gilt das ja auch nicht
...
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Ich betreibe Lockpicking vorrangig mit EIGENEN Schlössern.
Eigentlich erwartete ich die Antwort *ausschliesslich*
...