Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von driftwood
    Ich hatte einen Lockpick in der Tasche (für die, die es nicht kennen: ein Werkzeug zur "schlüssellosen Schlossöffnung"), rein aus Spass, weil Lockpicking ein interessanter Zeitvertreib ist.

Ich nehme an, du warst Angeklagter ...

Zitat

Original geschrieben von bent
    Die GPRS-Preise sind doch ein fester Bestandteil eines Vertrages, sofern ohne Flat. Daraus ergibt sich -falls o2 die Bestandkunden schlicht umstellt- eine einseitige Vertragsänderung. Ziemlich eindeutig sogar...

Leider weit gefehlt ;). WAP 2.0 ist ein neuer Service und wurde von den bisherigen Preisen nicht erfasst. Daher natürlich kein *Jehova*.

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Gibt es eigentlich eine Kleiderordnung im Gericht?
    ...

Aber kann man wirklich erscheinen wie man gerade lustig ist?

Nein, eine Kleiderordnung gibt es nicht, man sollte aber darauf achten, wie ein mögliches Outfit auf andere Personen, wie Richter, Staatsanwalt, etc. wirken könnte ... ;)

Re: Hilfe ich muß vor Gericht (als Zeuge)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wie finde ich den richtigen Saal, muß ich mich vorher irgendwo melden? Was muß ich dabei haben (außer der Vorladung)?

Solange du das richtige Gebäude findest, sollte der Rest kein Problem sein, denn es gibt auch in Gerichtsgebäuden Beschilderungen ;). Melden musst du dich vorher nirgends, denn du wirst aufgerufen. Bist du nicht anwesend, bekommst du entsprechende Probleme. Dabei haben musst du nichts weiter. Im Zweifelsfall ist natürlich immer gut einen Personalausweis dabei zu haben ;).

Zitat

Original geschrieben von Uurtyp
    jep liegt an XP home .....

(i hoff da jetzt keinen blödsinn zu reden -)

Wie Thomas4711 schon schrieb liegt es *nicht* an XP Home, leider hast du da wirklich Blödsinn verzapft ;).

Die Netzwerkeinstellungen sind vermutlich fehlerhaft. Wenn trotz angeschlossenem Kabel immer noch "Kabel nicht angeschlossen" erscheint, dann kann es helfen, die Verbindung kurz zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren.

Kann natürlich auch am Kabel liegen - normales Patchkabel sollte es sein und kein CrossOver-Kabel.

Am einfachsten die Netzwerkkarte auf "IP Adresse automatisch beziehen" stellen und als Gateway-Adresse die IP des Routers anzugeben.

Zitat

Original geschrieben von rainer610
    und was die flat betrifft,das ist eine leistung,die die telekom bietet

Nicht ganz. ;) Die Flat wird von T-Online geboten. Der Anschluss an sich von der Telekom. Das sind zwei verschiedene Stiefel, auch wenn T-Online zum gleichen Konzern gehört.

Das wäre bei anderen Anbieter auch nicht anders. Wenn ich bei Tiscali eine Flat buche und habe kein DSL, dann ist das mein Problem. Es wird die Flat trotzdem berechnet.

Zitat

Original geschrieben von spooky1980
    Das Problem ist halt nur, jedesmall wenn wir wieder über diesen Punkt spreche, oder ich daraufhin zu laufe, dann streiten wir uns meist am Telefon.

Gut, dann sprich nicht mehr darüber ;). Ein Patentrezept wird dir niemand geben können. Eventuell kriegst du die Kurve noch, eventuell fliegst du raus oder bist bereits rausgeflogen. Daher, trauere nicht entschwundenen Chancen hinterher, sondern mache es einfach besser. Mit ihr oder mit jemand anderen.