-
Re: Mit XP auf einen 2003 Server zugreifen?
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Mit 2003 kann ich allerdings auf jeden, bei XP freigegebenen Ordner zugreifen.
Woran liegt das?
Es *kann* z.B. daran liegen, dass das 2003er Benutzerkonto auf den XPs vorhanden ist.
-
Re: Re: Re: eBay: Was würdet ihr tun?
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
Naja, wenn DAS Angebot und die eMail in der er zweifelsfrei bestätigt, dass sich die 15 (Anmerkung der Redaktion: eigentlich kopiergeschützten!) Spiele auf der mitgelieferten 128 MB MMC befinden/befanden nicht reicht, dann weiss ich ja nicht...

Ob das tatsächlich ein "Kopierschutz" ist, was da Nokia verbrochen hat, müsste erst noch bewiesen werden. Ansonsten wäre es völlig legal, falls er die Originale auch noch hätte.
Aber wozu willst du dir selbst Stress machen? Bist du masochistisch veranlagt? 
Wie dem auch sei, mit der Erklärung, dass das Teil "untergegangen" ist, ist der Verkäufer jedenfalls ziemlich fein raus.
-
Re: eBay: Was würdet ihr tun?
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
So, da ich noch unentschlossen bin - was soll ich machen?
1. Auf sich beruhen lassen?
2. Negative Bewertung reinhauen?
3. Negative Bewertung reinhauen + eBay informieren (bringt IMHO eh nix)?
4. Negative Bewertung reinhauen + Staatsanwalt?
5. Negative Bewertung reinhauen + Nokia?
6. Negative Bewertung reinhauen + Staatsanwalt + Nokia?
7. Auf Lieferung bestehen (Nokia N-Gage + 15 Originalspiele)?
Alles anzeigen
Da du ihm nicht nachweisen kannst, dass tatsächlich Raubkopien verkauft werden sollten, fallen Möglichkeit 4. und 6. schon mal weg ;). Im Übrigen würde ich wohl Möglichkeit 1. wählen - denn es bringt nichts, sich als Rächer der Enterbten zu betätigen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von freak_tj
wenn mit der SMS diese Bestätigungs-SMS gemeint ist, die ich bekommen habe, dann steht ja nichts mehr im Wege.
Heb´ dir die SMS, zumindest bis nach der ersten Rechnung mit Flat, auf ... 
-
Re: Suche Fax/Kopierer/Multifunktionsgerät
Zitat
Original geschrieben von -alexK-
Nur leider funktioniert der nur in Verbindung mit dem PC.
Dachte da an den kleinen Geldbeutel 
Für den kleinen Geldbeutel bist du beim Lexmark, mit den bekannten Einschränkungen, schon richtig. Ein Standalone-Multifunktionsgerät ist dann doch ein paar Scheine teuerer. Der HP PSC 2410 Photosmart wäre wohl ein geeignetes Gerät für dich. Kostet um die 330,00€, kann aber kopieren und faxen auch ohne PC.
-
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
Muss ich mich nun für TTWap freischalten lassen oder kann ich es als NichtPremiumnutzer garnicht nutzen?
Mit Premium-Account kannst du TT-WAP schon mal nutzen, musst dich aber noch zusätzlich freischalten lassen, wenn du keinen Premiumaccount hast, erteilt Carsten in speziellen Fällen auch schon mal eine Ausnahmegenehmigung ;).
Wenn dir aber an TT etwas liegt, unabhängig vom TT-WAP, dann würde ich dir schon den Premium-Account empfehlen :cool: ...
-
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
Also ich denke dass Prepaid Karten viel zu teuer sind, ich würde eher dieses raten:
eplus
Monatlicher Grundpreis
4,95 €
Monatlicher Mindestumsatz
5,- €
Alles anzeigen
Du hast aber gelesen, dass die Fixkosten aufgrund von Arbeitslosigkeit minimiert werden sollen? 
Bei einem Vertrag mit Auszahlung hat man zwar keine Fixkosten, aber die vollen Gesprächskosten, dafür etwas billiger. Mit der "Aktions-Loop" hat man keine Fixkosten, jeden Monat 10 SMS (ein Jahr lang) frei und zwei Jahre lang 5€ Gesprächsguthaben. Da kann man die etwas höheren Preise schon tolerieren, vor allem, wenn man nicht dauernd telefoniert, was man bei angespannter Finanzlage ja sowieso nicht tun sollte ;).
-
Zitat
Original geschrieben von pr32
lieg ich da jezt total daneben?:D
Ja, fast ;).
Die Reihenfolge ist folgende:
1. WAP-Verbindung aufbauen
2. Email-Seite aufrufen
3. Email-Text und Empfänger eingeben
4. Email über WAP-Seite abschicken
Rest so, wie bei dir beschrieben.
Es ist ja völlig egal, ob du offline oder online schreibst, da keine weiteren Kosten anfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Dieser 5-Euro-Bonus ist allerdings mit Einschränkungen verbunden (nur Neukunden...).
Nein, das war wohl ein Verständnisfehler bei dir
- es gilt für jede neu registrierte Karte (mit 10€ Startguthaben, d.h. Karten aus den Bundles
...) , d.h. bereits registrierte Karten sind von der Aktion ausgeschlossen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris-DD
Wenn jemand spontan was empfehlen kann, freue ich mich.
Spontan würde ich deinem Kumpel eigentlich zu einer PrePaid-Karte raten und zwar speziell zu einer Loop. Der Vorteil ist, gar keine Fixkosten und mit der Mobile-Option noch halbwegs günstige Preise in andere Mobilnetze. Falls er außerdem bei Ebay eine 10€-Karte ergattert, bekommt er noch zwei Jahre lang monatlich 5€ Gesprächsguthaben und 10 SMS pro Monat gutgeschrieben. Das sollte seine Kosten drastisch minimieren. Wenn man sparen will und muss, wäre das eigentlich eine sehr gute Alternative.