-
Wenn ein gelbes Krokodil über die Autobahn läuft, bremst du dann? 
Es ist völlig egal, ob die Karten endgültig deaktiviert werden, oder ob man sie eventuell, vielleicht oder auch nicht doch reaktivieren könnte, weil es einfach "wurscht" ist und keine Veranlassung besteht eine alte Karte zu reaktivieren, wenn bereits eine neue ausgegeben wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von rainer610
grob gesagt nützen mir als selbstständigen genau diese pakete nichts.
ein paket was für mich sinn macht enthält steuerrecht und vertragsrecht.und ein solches paket kostet zwischen 100 und 150 euro im monat.
Ah, Selbstständig. Dann ist das natürlich etwas teuerer, aber das Paket, was du ansprichst kostet z.B. bei AdvoCard rd. 520,00€ im Jahr, also rd. 45,00€ pro Monat und somit weniger als die Hälfte von dem von dir genannten Betrag. Der private Rechtsschutz und "Spezial-Strafrechtsschutz" ist da auch schon mit drin.
Bei Selbstständigen ist das Risiko ja auch etwas anders gelagert.
-
Zitat
Original geschrieben von rainer610
das genau ist bei mir der grund,keine zu nehmen.
wenn ich im jahr zwei drei privatstreitereien hab,dann sind das eben 100euro im jahr.
wenn ich gewinne,dann krieg ich das geld wieder.wenn ich verliere,dann bleibt die gerichtsgebühr und der gegnerische anwalt eh an mir hängen.
Und das genau ist dein Fehlschluss. Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast und die Kostenübernahme zugesichert wurde, dann wird von der Versicherung, wenn du vor Gericht "verlierst", auch der gegnerische Anwalt sowie die Gerichtskosten übernommen. Angenommen du streitest um 1000€, bekommst vor Gericht aber nur 600,00€ zugesprochen. Dann werden alle Kosten (dein Anwalt, gegnerischer Anwalt, Gerichtskosten) zusammengezählt und im Verhältnis 60:40 aufgeteilt. Auch da übernimmt die Rechtsschutzversicherung deine 60%.
Außerdem glaube ich nicht, dass du mit "zwei bis drei Privatstreitereien" bei 100,00€ insgesamt bleibst. Pro Fall bist du allein für eine Erstberatung zwischen 100-150€ los.
Es "lohnt" sich also schon eine solche Versicherung zu haben. Das finanzielle Risiko minimiert sich schon.
Ich selbst habe natürlich eine AdvoCard, ohne Selbstbeteiligung ;).
-
Zitat
Original geschrieben von sharpe
Manche Fragen sind ja wirklich zu behämmert.
Wieso? Ich habe immerhin 98% richtige Antworten
...
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ohne SB scheint sie gar nicht mehr angeboten zu werden. Das ist mir als Schüler einfach zu teuer
Doch, ist aber noch "teuerer" - 129,80 € pro Jahr, bei monatlicher Zahlweise 11,36€
Privat- und Verkehrsrechtsschutz.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
habe mir einen neuen Kondensator besorgt aber der 35 V anstatt 25V. Ist das schlimm?
Nein, der Wert sagt nur was über die "Spannungsfestigkeit" aus. Solange der Kapazitätswert stimmt, sollte es funktionieren.
-
Ist im BIOS die Bootsektor-Virenkontrolle aktiv? Wenn ja, dann deaktivieren, sonst kann sich XP nicht installieren.
-
Bei T-Mobile ist es derzeit kostenfrei für dich *und* den Anrufer.
-
tres:
Ich habe vor einigen Jahren auch eine Nilkreuzfahrt inkl. Kairobesuch und Ägyptisches Museum mitgemacht.
4 Tage Kreuzfahrt und 3 Tage Kairo. Das Besichtigungsprogramm ist zwar umfangreich und durch die Menge an Eindrücken auch anstregend, aber man sollte es auf jeden Fall machen.
Anbieter war damals ein ägyptischer Anbieter und das Paket ohne Badeurlaub kostete 1300,00DM pro Person inkl. Halbpension in Kairo und Vollpension auf dem Schiff (4 Sterne Hotel / 5 Sterne Schiff, ägyptische Kategorie ;)). Alle Flüge sowie Eintrittsgelder und "Bakschisch" für die Besichtigungen auch inklusive.
Ein entsprechendes Angebot mit Badeaufenthalt sollte also für um die 1000,00€ pro Person zu bekommen sein. Das TUI-Angebot erscheint mir überteuert.
Beste Reisezeit ist übrigens bis Oktober bis April, den dann fangen die Sandstürme an und im Sommer ist es zu heiß. Ich war damals Anfang Januar unterwegs und hatte zwischen 24-28°C.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Was Dir aber bei mir massive Minuspunkte einfährt sind die Drohungen, die Du hier deutlich anklingen läßt.
Der einzige, der hier Minuspunkte einfährt ist der User "mobilpage".
Was mich an einigen Usern bei TT langsam massiv stört ist die Tatsache, dass Hetzjagden gegen Händler angezettelt werden und es immer wieder User gibt, die sich auf die Seite der Provokateure schlagen, obwohl sie die tatsächlichen Abläufe kaum kennen können.
Aber es hat inzwischen wirklich Methode: Immer feste druff, auf den Händler, wenn dieser nicht vor dem "König Kunde" kuscht.
Ein Kunde kann gerne König sein, wenn er sich auch so benimmt. Benimmt er sich wie ein Penner, wird er natürlich auch so behandelt. Aber das wollen bestimmt wieder einige nicht so hinnehmen, sondern weiter rumpöbeln.