-
That´s no bug, it´s a feature 
Wenn du direkt auf ein Eingabezeilen-Tool klickst, dann ist in den Voreinstellungen der Box sicher "Beim Beenden schliessen" angewählt. Dadurch schliesst sich das Fenster gleich wieder. Du müsstest also die Eigenschaften ändern oder ein normales Kommando-Fenster aufmachen und das Tool manuell eingeben ;).
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
service darf nicht kostenpflichtig sein
service ist eine sache die sich um ein produkt oder einer dienstleistung herum bewegt
Wie kommst du auf das schmale Brett? Du bezahlst *immer* für den Service mit, denn dieser Faktor wird normalerweise im Warenpreis einkalkuliert. Willst du immer weniger Geld für eine Ware bezahlen, dann wird der Service eingeschränkt oder eben als Extraleistung kostenpflichtig.
Das hat übrigens mit "Servicewüste" nichts zu tun.
-
Re: Brief von Network Solutions bzgl. dotcom-Domains bei Strato
Zitat
Original geschrieben von Steffen[HH]
Muss ich nun tatsächlich aktiv werden und zu Strato umziehen, obwohl ich ja Strato mein Vertragspartner ist??? Für mich ist das Ganze sehr dubios
Nein, das ist nicht dubios. Es handelt sich einfach darum, dass NSI, bzw. Verisign zu viel Geld für die Domains verlangt. Da auch die CNO-Domains inzwischen über ICANN verwaltet werden, kann z.B. Strato selbst Registrar werden und dadurch natürlich andere Preise bieten. Da Strato bisher über NSI registriert hat, müssen die Domains natürlich umgezogen werden, falls du die günstigeren Preise nutzen möchtest.
Ziehst du die Domain nicht um, musst den NSI Preis bezahlen, oder die Domain
aufgeben.
Edit: :gpaul: ausgebessert 
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Nachdem seit diesem Jahr der Fax-to-Mail Service bei Xpedite.de kostenpflichtig und nun auch alles andere als billig ist, suche ich nach einer idealen Alternative.
Als geeignet scheint mir der oben genannte Anbieter http://www.2mail2.de zu sein, da sich auch der geringe Basispreis als ganz gut anhört.
Zu deinem gewählten Anbieter kann ich nichts sagen, aber ich empfehle nochmals ausdrücklich http://www.arcor.de - da gibt´s nicht mal einen "Basispreis"
...
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Habe ich bisher noch nirgendwo erlebt. ... Wenn ich irgendein Handy nehme und den aktuellen Preis bei einem großen Auktionshaus nachschaue, ist dieses selten (nie?) teurer als subventioniertes Handy + 240 Euro. Es lohnt also nicht, ich könnte mir das neue Handy besser direkt kaufen/ersteigern.
Dann hast du nicht intensiv genug geschaut und verglichen ;). Habe selbst schon so ein "Schnäppchen" gemacht, z.B. Nokia 3650, damaliger Ebay-Preis um 240,00€ für 149,00 inklusiver kompletter Grundgebührbefreiung, kein Mindestumsatz und dazu noch jeden Monat 15 Minuten in alle Mobilfunknetze Airtime inklusive.
Außerdem sollte man nicht unbedingt Ebay-Preise zugrunde legen, denn es gibt etliche Leute, die Neugeräte *nicht* über Ebay kaufen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Wie schon oben beschrieben - es ist mir manchmal aufgefallen und es wäre doch ganz ok, würde sich das so etablieren.
Ja, natürlich, aber wie BigBlue007 schon schrieb, die Leute, die gemeint sind, werden diesen Thread nicht mal mitbekommen ;).
Es ist also ein "Kampf gegen Windmühlenflügel"
...
-
Zitat
Original geschrieben von -XTrust-
CPU kann auch nicht defekt sein, weil ich ja ME und 98 installieren kann.
Das sagt leider gar nichts aus ;). Hatte den Fall letzthin bei einem Bekannten (1400er Duron) auch. 98 und ME Installation haben funktioniert, dann immer wieder Abstürze des Systems im laufenden Betrieb. XP ging gar nicht. Abstürze an unterschiedlichsten Stellen. Bei abgeschaltetem Second-Level-Cache funktionierte die XP Installation - aber halt quälend langsam. Sobald der Cache wieder zugeschaltet war - wieder Absturz.
Nach Tausch der CPU ließ sich XP wieder einwandfrei installieren. Auch keine Abstürze mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
weiß jemand ob dieses auch beo O2 möglich ist?oder wird?
Ob es geplant ist kann ich nicht sagen, angeboten wird es derzeit aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Woher wißt ihr,ob das Gebot niedrig war?
Weil ich einige dieser kaputten Sofortkäufe mit einem Zweitgebot "gedeckelt" habe
und da wurde nie mehr als der Mindestpreis geboten.
-
Re: Anregung betreffend thematisch abgeschlossener Threads
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Nur jetzt kommt aber besagter Kritikpunkt: das Problem wurde gelöst (?) und der Threadersteller gibt keinerlei Feedback mehr.
Ich fände es darum auch schön und vor allem sehr hilfreich für diejenigen User, die mittels der Suche auf diesen Thread stoßen und womöglich das selbe Problem haben, würden die Threadersteller einen Abschlußpost hinterlassen woran es dann letztendlich gelegen und hat wie dem Problem beizukommen war.
Das wäre sicherlich schön und wünschenswert, aber dazu müssen sich die User daran halten und daran hapert´s dann meistens ;).