-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Die Frage ist aber, ob ich (nach den 24 Monaten, denn vorher will ich nicht wechseln) der Anspruch auf ein neues Handy besteht oder nicht. Ansonsten wäre die Frage, wie ich diese CombiCard kündigen kann (ganz normal oder muß da was beachtet werden), denn dann wäre ein Neuvertrag die bessere Alternative....
Wenn die CombiCard weiterläuft, dann wird keine Handysubvention gezahlt, aber deine Mutter kann die CombiCard ganz normal zum Ende der Vertragslaufzeit kündigen, bzw. einen Tarifwechsel in einen Normal-Tarif vornehmen. Wird die Karte gekündigt, kannst du einen Neuvertrag abschliessen (mit neuer Rufnummer) und bekommst eine Handysubvention, wird die Karte in einen anderen Tarif überführt, dann kannst du dort dann nach Verlängerung (und gleicher Rufnummer) auch eine Handysubvention bekommen. Allerdings wäre dann noch die Überschreibung von deiner Mutter auf dich notwendig, oder deine Mutter bleibt Vertragspartner. Je nachdem, was dir bzw. deiner Mutter lieber ist.
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Oder ist SWIFT nur ein anderes Wort für BIC?
Ja, ist eine andere Bezeichnung für BIC und bedeutet:
"Society for worldwide Interbank Financial Telecommunications"
-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Aber mal ehrlich, das ist doch nicht wirklich sinnvoll. Im Grunde zahlt man doch eher drauf, als wenn man sich das Handy "einfach so" kauft, oder?
Vom Standpunkt, dass man sich einen "Kreditvertrag" ans Bein bindet sicher nicht, da aber die Netzbetreiber und Provider mehr oder weniger stark Neukunden subventionieren ist meistens ein VertragsHandy trotz GG und/oder MU deutlich günstiger als ohne Vertrag.
Man nutzt somit die GG/MU als Abzahlungsrate.
Diese Methode wird natürlich durch hin und wieder stattfindende Aktionen, wie Gerät + 100%ige Grundgebührbefreiung noch unterstützt.
Solche "Schnäppchen" findet man allerdings meistens bei Providern.
-
Ich würde erst Mal alle nicht unbedingt notwendigen Zusatzkarten entfernen. Hilft das nicht, könnte die CPU einen Knacks haben (Second Level Cache).
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Gibt es auch die Möglichkeit zu verhindern, daß SMS/MMS mit dem Gerät versendet werden können bzw. den Versand auch auf bestimmte Nummern zu beschränken?
Soviel ich weiß kannst du auch beim SMS-Versand nur die Nummern der beschränkten Liste verwenden. Wie das mit MMS ist, kann ich dir leider nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
um einen neuen zu suchen, auf dem jetzt rumgehackt werden kann!
Dafür sorgst du schon selbst. BTW, *plonk*!
-
Zitat
Natürlich nicht, nichts was mir ferner läge!
Aber interessant, daß Du dich angesprochen fühlst!
Warum auch nicht? Habe ich doch Karten erhalten, habe entsprechend viele Postings, bin gegen Hexenjagden und entspreche damit wohl deinem Feindbild. Wenn du es dir so einfach machen willst.
Aber das hier bringt nichts, da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben.
-
Zitat
Da kann man nur zustimmen! Jackenzieher, Schönschwätzer und Postingzählerkönige wurden natürlich prompt und zuverlässig bedient
Wie bitte? Beleidigst du jetzt auch noch alle Kunden die von fonez.de die beliefert worden sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Wieviele Mails kann man mit einem einfachen, kostenlosen Account verschicken?
Ich wollte nämlich gerade ne Nachricht versenden und ein "Sie haben die Anzahl der Emails, die sie in 24 Stunden verschicken dürfen erreicht"...
T-Online hat z.B. eine Beschränkung auf 100 Mails innerhalb von 24 Stunden. Wie das bei anderen aussieht, kann ich dir nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Das Problem besteht eben so lange, wie der Startpreis niedriger als der SK-Preis ist. Und wenn der bei 150 Euro liegt, wären die Gebühren für 150 Euro Startpreis entsprechend.
Wenn nur SofortKauf angeboten werden würde, würden sich die Gebühren nach dem SK-Preis richten? Sonst könnte man ja auf die Bieten-Option verzichten, wenn man mit dem SK-Preis zufrieden wäre.