Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von JGW
    der Aldi-Vergleich ist aber sowas von schlecht...

Ich kann wirklich nicht immer "Ironie" dazu schreiben, das "SCNR" sollte eigentlich reichen.

Zitat

machen wir die Werbung nächste Woche nochmal obwohl wir jetzt schon wissen, dass wir die Ware dann nicht haben, dann ist das meiner Meinung nach eben eine Frechheit.

Welche Kristallkugel hat dir geflüstert, dass das bei fonez.de so war? Somit reine Vermutung, bzw. reine Unterstellung.

Wenn ich bei einem Angebot zuschlage und dann nicht zum Zuge komme, dann ist mir das eigentlich ziemlich egal. Wenn ich eine Lieferbestätigung bekomme und dann doch nicht beliefert werde, ist es vielleicht im ersten Moment ärgerlich, aber davon geht die Welt eben auch nicht unter. Wenn ich nicht beliefert werde, aber bereits gezahlt habe, dann ist das zwar ärgerlicher, läßt sich aber sicher auch klären.

Ich frage mich wirklich, warum hier ein Sturm im Wasserglas veranstaltet wird, wegen absoluter Nichtigkeiten? Man kann wirklich nur annehmen, dass ein paar Berufsnörgler da dabei sind, diejenigen nur noch einen sehr geringen Bezug zur Realität haben oder sich selbst einfach zu wichtig nehmen.

Da wird beleidigt, gedroht und genötigt und das alles für ein paar lächerliche PrePaid-Karten zum Preis von 7,00€. Man könnte wirklich annehmen, der Untergang des Abendlandes steht unmittelbar bevor. Schlimmer als Kindergarten!

Aber langsam vermute ich, hier ist Hopfen und Malz verloren.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich bekomme nichts und fertig.Aus dieser Sache habe ich aber gelernt,das ich ein Angebot von Fonez.de in Zukunft nicht mehr beachten werde.

Letzthin bei Aldi ... da gab es mal wieder ein Super-Schnäppchen-Angebot, ich also nichts wie hin und ... leere Regale. Ich bekomme also nichts und fertig und die haben nicht mal im Radio davon berichtet, dass schon alles ausverkauft ist. Aber ich habe aus dieser Sache was gelernt. Ich werde in Zukunft Angebote von Aldi einfach nicht mehr beachten ...

SCNR

Original- oder Nachbaupatrone? Bei Originalpatronen bietet HP eine entsprechende Garantie an (müsste sogar auf der Verpackung abgedruckt sein). Die Qualität von Nachbaupatronen kann schwanken, aber auch da würde ich versuchen zu reklamieren.