-
Zitat
Original geschrieben von Zoran
rotzdem bin ich der Meinung das es sehr viele Menschen gibt, welche das Medium Internet einfach negativ nutzen.
...
Der eine hat geschrieben, wenn wir nicht sofort liefern, wird er und seine Kumpels in jedem Forum darüber schreiben, denn negativ Werbung Herr Miljak, bekommen Sie nie wieder weg. Das sind solche Aussagen welche ich mir reinziehen muss.
Ja, es sind zu viele Trolle unterwegs und was die eine Mail da anbelangt. Da sollte man, falls es ein TT-User war, durchaus den Nickname veröffentlichen, damit diese Type gesperrt wird. Solche Möchtegern-Rambos brauchen wir hier nicht. Oder du besprichst mal die krassen Fälle mit den Mod´s, denn sowas braucht man sich nicht bieten lassen und wer sich so benimmt, den braucht´s hier auch nicht.
-
Ein würdiger Senior! Herzlichen Glückwunsch dazu. Wo ist eigentlich der Kindersitz am Rollstuhl? 
-
Zitat
Original geschrieben von DMCM
Menus kann man sich aber nicht so einfach ziehen oder?
Ein Menü-Branding bekommst du in der Regel nicht weg.
-
-
Re: Vertragstechnische Frage zu Handyattacke! Vor-/Nachteile?
Zitat
Original geschrieben von j-man
Mir ist immer noch nicht ganz genau klar, welche Unterschiede bei z.B. einer VVL bei Handyattacke (HA) gegenüber einer VVL bei E+ bestehen!
Kann ich nach wie vor die E+ Hotline (1000) nutzen?
Sieht irgendjemand einen Nachteil in einer VVL über HA?
Handyattacke und andere sind einfach Händler, die auch direkt mit EPlus zusammenarbeiten. Du hast keinerlei Nachteile und den Vorteil eines eventuell größeren und meistens preiswerteren Handyangebotes, bzw. den Vorteil einer Auszahlung.
Du bleibst natürlich weiterhin Kunde bei EPlus direkt.
Der einzige "Nachteil" ist, dass du nicht direkt in den EPlus-Shop gehen kannst sondern alles per Versand abläuft, aber das wäre bei einer Verlängerung über die Hotline bzw. Online auch nicht anders.
-
Zoran:
Leider hat es sich wieder mal gezeigt, dass einige User sich aufführen, wie die Axt im Wald und dass solche Aktionen nicht gedankt werden - von einigen schwarzen Schafen. Ich für meinen Teil habe CallYa und F&E Karte wunderbar schnell bekommen, obwohl ich da bei der Bestellung etwas spät dran war. Leider bin ich bei der Loop-Aktion leer ausgegangen, aber das ist auch kein Beinbruch.
Ich hoffe, dass du dich nicht abschrecken läßt und trotzdem hin und wieder den Mut zu solchen Aktionen findest. Die dir bekannten "schwarzen Schafe" solltest du vielleicht auf die Ignore-List setzen und auch bei zukünftigen Aktionen einfach nicht mehr beliefern, sollen die doch sehen, wie sie zu günstigen Angeboten kommen.
Du solltest aber wirklich nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch genügend User hier, die sich über deine Aktionen freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
Macht z.B. Sinn, wenn man statt einem normalen Vertrag einen Online-Vertrag (PowerSMS) haben will.
Macht keinen, da du bei einer Verlängerung sowieso in die Online-Tarife wechseln könntest ;).
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Also, lass "es" doch bitte ...... 
Warum so empfindlich? Du lässt "es" ja auch nicht.

-
Du musst halt die entsprechenden Datenprofile selbst anlegen, aber ansonsten gibt es keine technische Einschränkung.
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
der stolz darauf wäre, eine 0190ger Nr. anrufen zu "dürfen".
Naja, meines Wissens nach ist es ja genau *dein* bevorzugter Netzbetreiber, der genau *das* für die Online-Verträge anbietet ...