Obwohl noch jung an Jahren hat sich TT-Leser inzwischen zum Posting-Senior entwickelt. Weiter so! :top:
Beiträge von Merlin
-
-
Gerade bei 01051 liegt die Vermutung nahe, dass es nur ein "Lockangebot" ist und die Preise recht schnell wieder geändert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich habe leider nur welche zum alten Schuldrecht daDas Problem ist, dass du Bestimmungen zum allgemeinen Schuldrecht nicht 1:1 auf einen Kaufvertrag übertragen kannst, denn dazu gibt es spezielle Bestimmungen und eben auch Ausschlüsse durch die AGB und da hat eben der Verkäufer das Wahlrecht.
Wenn du allerdings jetzt ein Neues zum gleichen Preis "geschossen" hast, dann ist es wirklich nicht mehr relevant. Glückwunsch dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
nein...Schau´ im Palandt nach!
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
und wohl (noch) einzigartig in der dtsch. Mobilfunklandschaft !So einzigartig würde ich das nicht sehen, haben doch Provider schon längere Zeit kostenpflichtige Hotlines und nicht mit Einmalbeträgen, sondern Minutenbasiert. Im PrePaidbereich sind kostenpflichtige Hotlines auch normal.
Milhouse:
Da gebe ich dir recht, allerdings habe ich es bei EPlus noch nicht erlebt, dass ich aus der Leitung geflogen wäre. -
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Und die BTS will ja wohl auch keiner ...Quam hatte nie auch nur eine einzige BTS, die haben ja das EPlus-Netz mit genutzt. Quam selbst hatte nur ein wenig Vermittlungs- und Abrechnungstechnik.
-
Naja, der Händler hat das Recht zu wählen, ob Nachbesserung oder Wandelung, d.h. du musst die Wandelung akzeptieren.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Gibt es da eine Möglichkeit dies zu verkürzen? Jetzt gleich FDisk, danach beide formatieren?Ja, einfach nur mit fdisk die Partitionen einrichten und *anschliessend* formatieren. Das reicht.
-
1. Nein, ist alles in den Kosten für die MMS mit drin, daher sind ja auch MMS über 30kB teuerer.
2. Der Empfang ist kostenfrei, es hat praktisch schon der Sender dafür bezahlt.
3. Mir ist nichts gegenteiliges bekannt. -
Es scheint sich nur um den Privattarif zu handeln und dann auch nur für Neuabschlüsse ab dem 01.03.
Auch scheint es kein Minutenpreis sondern ein Einmalentgeld zu sein, also 19ct. pro Anruf.
Kann man noch vertreten.