-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Nach 1 Jahr Versicherungszeitraum fällt meine Bekannte auf 85% - und sie könnte zum Ende des Jahres zu einer anderen Versicherung wechseln, die diese Quote auch übernehmen muß...
Sie könnte zwar wechseln, aber MLP muss den Rabatt nicht freigeben, da dieser durch Sonderkonditionen zustande kam ;). Könnte also durchaus sein, dass deine Bekannte dann wieder bei "Null" anfängt.
-
Re: Multitalent gesucht (Handy)
Zitat
Original geschrieben von boule
Natürlich möchte ich die die alten Funktionen (features) beibehalten,dass soll heissen,dass mein zukünftiges Handy die gleichen (oder mehr) Funktionen haben soll wie das Nokia 3650.
Dann bleibt dir derzeit eigentlich nur das Siemens SX1.
-
Re: Tausend Handys am Markt, aber irgendwie alles schei**
Zitat
Original geschrieben von Mandellos
Das sind doch eigentlich Anforderungen, die sich jeder von uns wünscht.
Nein, das ist etwas was *du* dir wünschst ;). Allen recht machen, kann man es bekanntlich nicht.
-
http://www.rainbowlights.de/news/news.php
Den benutze ich auch. Funktioniert wunderbar.
... und ab ins Werbeforum
...
-
Es war tatsächlich nur ein "Hänger" in der Guthabenansage. Ein 0800er Anruf hat die Ansage wieder auf Vordermann gebracht. Es wäre ja auch zu schön gewesen ... 
-
Einer der besten kostenfreien Mail-Accounts inkl. normaler Festnetznummer z.B. für Faxempfang ist immer noch http://www.arcor.de
-
Ein erfolgreiches neues Jahr ... als Senior ;). Herzlichen Glückwunsch dazu. :top:
Aber pass´ bei dem Wetter mit dem Rollstuhl auf ... 
-
Zitat
Original geschrieben von appletree
meint ihr, dass es ein seriöses angebot ist?
Nein. Niemals. Ein seriöser Händler hätte schon mal keine absolut anonyme Mailadresse von zzn.com und der Rest ist natürlich auch auf Abzocke ausgelegt.
Empfehlung: Mail löschen und Absender in den Spam-Filter aufnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Jein, das Problem ist das im Biete meistens Geräte angeboten werden die von Freaks für Freaks sind, also immer das neuste beste und somit auch teuerste 
Ich meinte ja auch nicht das Biete-Forum, sondern die Schnäppchenthreads im Werbeforum und da sind schon öfters "normale" Geräte zu interessanten Preisen dabei - aber man muss schnell sein ;).
-
Ich kenne kein o2-PrePaid-Pack mit NetLock. Die haben meines Wissens alle Loop-Lock, d.h. die Geräte funktionieren zwar mit allen Loop-Karten, aber eben nicht mit Vertragskarten.
Ein preiswertes, gebrauchtes Gerät ohne Lock scheint mir da die bessere Alternative zu sein.
Schau´ doch einfach regelmässig in die Schnäppchen-Threads im Werbeforum, da findest du bestimmt was passendes.