Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Es scheint also nur ein Ansagebug, nicht aber ein Abrechnungsbug zu sein.

Das befürchte ich auch. Ich werde mich mal durch ein paar ältere Threads wühlen, da war mal was mit der fehlerhaften Guthabenansage ...

Re: 6310i nicht mehr erster Platz...

Zitat

Original geschrieben von Snyver
    Und wie kann dann die Connect dieses Handy auf Platz 1 setzen???

Eigentlich ein Thema für "Mobilfunk allgemein", da es sich um Nokia *und* Samsung handelt ;).

Die Connect hat bestimmte Kriterien, diese müssen mit deinen eigenen Kirterien nicht übereinstimmen. Daher ist so eine "Bestenliste", auch wenn sie von einer bekannten Zeitschrift stammt", doch sehr subjektiv. Die Bewertung erfolgt zwar nach objektiven Kriterien, aber die Gewichtung der einzelnen Punkte ist dann doch fast willkürlich. Für jemanden mag ein Farbdisplay ein sehr wichtiger Punkt sein, für jemanden anderen ist BlueTooth ungleich wichtiger.

Daher - es gibt kein "bestes Handy", außer es ist speziell für dich und deine Anforderungen am Besten geeignet ;).

Zitat

Original geschrieben von STRYKER
    Nun ist die schöne Zeit vorbei mit dem kostenlosen surfen.

Ich belebe mal diesen alten Thread wieder ;).

Habe mir ja ein M21i mit F&E Karte aus der MM/Saturn-Aktion "gegönnt" und derzeit wird über diese F&E Karte fürs wappen über den Internet-APN nichts abgebucht, jedenfalls kommt die Meldung "Es liegen derzeit keine Einträge vor". Wenn etwas berechnet werden würde, müsste doch eigentlich der aktuelle Guthabenstand angesagt werden, oder?

Ob Verbindungen über den WAP-APN abgebucht werden habe ich allerdings noch nicht getestet.

Zitat

Original geschrieben von kruemelmonster1
    Wie gesagt: Ist für eine Bekannte, bisherige "Normalsurferin", kaum Downloads, hauptsächlich Chatten und Mailverkehr.

Na dann - 2-5GB Volumentarif von Freenet. Dieser läßt sich im Zweifelsfall auch auf eine komplette Flat aufrüsten.

Wenn DSL bereits vorhanden ist:

Testaccount Freenet, 30 Stunden kostenfrei
    https://pos.freenet.de/probe/i…?pid=1220&pc=0&campaign=1

BTW, ich kann an Volumentarifen nichts erkennen, was "Schummelei" wäre. Für viele Internetnutzer sind 2 bis 5 GB mehr als ausreichend.

Re: [BRAUCHE RAT] Welche Flatrate ist derzeit empfehlenswert???

Zitat

Original geschrieben von kruemelmonster1

• Was könnt ihr derzeit für Flatrates empfehlen?

Also so "richtige" Flatrates, meine ich - nicht diese Volumen/Zeitbegrenzten Schummelteile - oder gibt´s da auch was "vernünftiges"? :roll:

"Vernünftig" ist immer das, was *deinem* Surfverhalten entspricht ;). Da du das allerdings verschweigst ...

"Empfehlenswert" sind eigentlich alle Flat´s, kommt halt wieder darauf an, auf was du selbst Wert legst. Kommt es dir nur auf den billigsten Preis an, oder auf etwas anderes. Wichtig wäre vielleicht auch noch, ob für T-DSL 768 oder 1500 ;).

Edit: Wieder mal zu langsam ... :rolleyes:

Re: Suche größere Speicherkarte nur wieviel und welche und woher???

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    ist der Preis ok, die qualität in Ordnung

Der Preis ist schon "ok", Qualität - keine Ahnung. Dazu musst du die Karte bestellen und kannst dann hinterher darüber berichten ;).

Dein Thread gehört aber eigentlich ins Werbeforum, wo du durch etwas Suchen, sicher ähnliche Angebote oder URLs dazu finden könntest ;).

Re: Re: Re: SMS-Spam

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Naja, soo wahnsinnig viel Geld wird da nicht verpulvert

Das ist zwar korrekt, aber es kostet trotzdem deutlich mehr als Email.

Übrigens bietet diese Firma "alphakom.de" SMS-Services an ;). Entweder will man da also gezielt Emailadressen sammeln, oder die sollen per Catch-All zugemailt werden. Beides nicht gerade die feine englische Art ... :rolleyes: