Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Ich war gerade bei MM und bis auf ein paar doofe Fragen hat alles super geklappt.

Naja, mich haben die Verkäufer im MM sogar mal dazu "genötigt" ;) eine PnP-FSE "auszuprobieren" und bei Nichtgefallen zurück zu bringen. Gab´ auch keine "doofen Fragen", sondern sie waren sogar sehr erfreut einen kleinen Testbericht zu bekommen ;) - auch wenn dieser für das Produkt nicht gerade sehr positiv ausgefallen ist.

Re: SMS-Spam

Zitat

Original geschrieben von kajo12
    wer hat Lust mal gegen diese Fuzzis mit Ihren SMS-Spams vorzugehen?

Nein, eigentlich finde ich SMS-Spam sehr lustig. Ist schliesslich denen ihr Geld, was sinnlos verpulvert wird. Email-Spam nervt mehr, da dies für die Verursacher praktisch kostenlos ist.

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich verwende im Moment einen PIII mit 700MHZ und 128MB SD-Ram und habe nur Schwierigkeiten ...
    Also für mich steht fest das er mindestens 1,6GHZ braucht

Deine Probleme liegen zu 99,99% an zu wenig Speicher. Mit 512MB oder mehr würde dein 700er auch noch einiges an Leistung bringen ;). Taktfrequenz ist nämlich nicht alles.

Zitat

Original geschrieben von Melone
    Also für eine Aufteilung des Werbe bin ich übrigens auch.

Prinzipiell wäre das zwar nicht schlecht, bei der "Disziplin", die hier herrscht, würden die Mods allerdings den dreifachen Aufwand haben, alle Threads dorthin zu verschieben, wo sie hingehören. ;)

Re: Anfrage zur zusätzlichen Rentenversicherung

Zitat

Original geschrieben von pringels2003
    hab mal eine ganz kleine Frage, hab über die Volksfürsorge eine "Fontsgebundenen Rentenversicherung" laufen.

Hab diesen am 01. Januar 2001 abgeschlossen. Mir wurde damals gesagt das, ich nach frühestens 3 Jahren kündigen kann und meine eingezahlten Beiträge + Zinsen zurück bekomme.

Kündigen kannst du immer, ob es lohnenswert ist, ist eine andere Frage. Bei einer fondsgebundenen RV kommt es auf den Wert der Fondsanteile an. Fordere per *Telefon* bei deiner zuständigen Vertriebs-/Bezirksdirektion den derzeitigen Rückkaufswert an. Dieser wird dir dann per Brief mitgeteilt, telefonisch oder per Email bekommst du da keine Auskunft (zwecks sensibler Daten).

Nach drei Jahren wird es aber vermutlich ein reinrassiges Verlustgeschäft für dich.

Warum willst du kündigen?

Bei den MMs ist das ja eine reine Kulanzleistung. Ausprobieren kannst du sie schon. Es dürfen halt keine sichtbaren Gebrauchsspuren vorhanden und die Verpackung sollte, soweit wie möglich, unbeschädigt sein.

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    und SD-Karten in MMC-Geräte.

Das eben gerade nicht, da SD-Karten 0,6mm dicker sind und 9 statt 7 Anschlusskontakte aufweisen ;). SD-Karten sind abwärtskomptibel, d.h. Geräte, die für SD-Karten geeignet sind, können auch MMCs benutzen, anders herum funktioniert es aber nicht.

Re: Lotto-Spielgemeinschaften im Internet

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Sind die Gewinnchancen durch eine "starke Spielgemeinschaft" und "computeroptimierte" Lottoscheine wirklich besser als beim Einzelspiel?

Das wollen diese Firmen wohl suggerieren und verdienen sich eine goldene Nase damit. Effektiv betrachtet steigen deine Gewinnchancen zwar um ein paar Promille, aber gleichzeitig werden die Gewinne auch durch Massen geteilt und somit hast du wieder nichts davon.

Du könntest aber auch für dich selbst einen Systemschein spielen, da hast du vermutlich dann im Endeffekt mehr davon.

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Das auch ich mal was nicht verstehe, mag ja sein. Deshalb muss man mir aber nicht gleich vorwerfen, daß ich nicht lesen kann, oder?

Du liest nicht richtig, verstehst das Gelesene nicht und gibst dann noch beleidigende Kommentare ab. Laß´ es einfach!