Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Davon abgesehen, würde mich mal interessieren, was ein Medikament, welches die Gerinnung des Blutes scheinbar derart hochsetzt, in einer Therapie zur Kaufsucht zu suchen hat?

Das ich nicht den Gesellschaftsfähigsten Standpunkt vertrete, daß weiß ich auch!

Jetzt ist aber gut! Wenn man nicht richtig lesen und das gelesene auch verstehen kann, dann sollte man von solchen diffamierenden Postings generell Abstand nehmen.

Zitat

Original geschrieben von DirkP
    Was passiert eigentlich, wenn man keinen Führerschein besitzt (solche Leute gibt es wirklich). Die können doch dann so oft wie sie wollen voll bedrunken mit dem Fahrad fahren, oder?

Naja, auch die werden bestraft. Dann gibt es halt Geldstrafen und ein Führerschein darf dann eben auch nicht mehr gemacht werden.

Re: Frage zu Postversand

Zitat

Original geschrieben von kingkonst
    Ich als armer Ösi hab mal ein Frage:

Bei uns ist es so: Wenn man ein versichertes Päckchen bekommt, sollte man es vor dem Postboten öffnen, damit der Versicherungsschutz der Post gilt.

Was soll das beweisen? Dass der Inhalt unversehrt ist? Das sieht man von außen. Ist die Umverpackung beschädigt, dann sowieso gleich nicht annehmen mit dem Vermerk auf den möglichen Transportschaden.

Letztendlich ist es auch bei einem versicherten Paket egal, ob du Ziegelsteine, Handys oder zerbrochenes Glas versendest. Ist die Umverpackung unbeschädigt war es das auch schon.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Mein eigenes Profil kann ich nicht sehen. :(

Weißt du, wie man die Softwareversion des M21i abfragt? Ich befürchte du hast eine andere Softwareversion. Ich habe ein Debitel-F&E-Pack und da funktioniert es wunderprächtig. Ich tippe mit "ok" alles durch und sehe alle Datenkonten in den Profilen.

Zitat

Original geschrieben von Selzi
    Meinte eigentl. den Menüpunkt Verbindungsprofile. Wenn ich dort ein neues Konto erstelle, z.b. E-Plus CSD oder GPRS dann kann ich diesen nicht unter I-Mode Einstellungen auswählen.

Merkwürdig. Hast du eines aus der PrePaid-Aktion oder ein anderes? Wenn ich bei den iMode-Einstellungen ein neues Profil aufrufe und dann unten auf die Verbindungseinstellungen gehe, dann werden mir alle Datenkonten angezeigt. Cursor positionieren und dann "ok". Funktioniert ohne Probleme. Abgespeichert hast du dein Datenkonto? Ja, ich weiß, das wäre ein Anfängerfehler ... ;)