-
Zitat
Original geschrieben von Mistbiene
welches währe den von den beiden "SX1 oder 6600" besser für Viiiiiiiiele SMS?
und welches der Beiden Handys hat einen größeren SMS speicher?
Der SMS-Speicher ist egal, da beide Geräte MMC-Karten unterstützen und du somit derzeit bis 512MB Speicher haben kannst ...
-
Nein, keine Einbildung ;). Auf Änderung des Luftdrucks reagieren manche Menschen eben z.B. mit Kopfschmerzen oder ähnlichem. Da eine stärkere Änderung des Luftdrucks meistens auch eine Änderung des Wetters mit sich bringt (Hochdruck- und Tiefdruckgebiete) sind solche Menschen eben "Wetterfühlig".
-
Zitat
Original geschrieben von Francois
Bei O² gibts keine GPRS-Flatrate!
Natürlich gibt es eine Flat bei o2 - eine WAP-Flat für 4,95€/Monat . Damit könntest du zumindest WAP-SMS Dienste nutzen.
-
Featuremässig sicher das neue 6230. Ob es in den anderen Punkten mithalten kann wird sich erst noch zeigen, da es ja noch nicht lieferbar ist ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Wenn dieser erfolgreich verläuft kommt sicher was in Richtung Flat wie bei E+.
Eine Flat wäre sicher was feines, aber dann bitte nach dem Schema von o2 und nicht nach dem von EPlus ;).
-
Auch hier werden wieder aus Mücken Elefanten gemacht. Eigentlich sogar Mammuts - weil noch größer. Wahrscheinlich messen da einige Leute auch Parkuhren nach und gehen vor´s Verwaltungsgericht, wenn die Uhr mal 20 Sekunden zu früh umschaltet.
Mein Gott, das ist ja schlimmer als im Kindergarten! 
-
Re: Tiscali Flat 15,99/Monat - Sperren/drosseln doch keine Ports?
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Was nun? Der kann mir doch wohl nicht nur son Blödsin erzählen oder? Muss doch was wahres drannsein?
Solange du keine lange Kündigungsfrist hast, kannst du ja ohne Bedenken ausprobieren. Hast halt dann ein oder zwei Monate die Tiscali-Flat und wechselst, falls es dir nicht genehm ist.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Mögen euere Nächte nicht allzu schlaflos werden
...
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
für mich sieht das eher danach aus, daß Vodfone ein paar Leute auf das Vodafone Live Portal locken möchte
Natürlich - mit Speck fängt man Mäuse. Trotzdem werde ich "meine" 5€ versurfen, auch wenn ich nur dauernd nachschaue, ob der Quickcheck über´s Portal nun wieder funktioniert oder nicht ;).
-
Warum hat eigentlich noch niemand *das* Hausmittel schlechthin gegen Kater gepostet? Einen schönen, saftigen Rollmops
...