-
Re: Hausmittel und Tipps gesucht: Immer wieder Blasen hinten an den Füßen!
Zitat
Original geschrieben von me too.
Meine konkrete Frage also:
Wie kann ich meine Haut irgendwie "abhärten" oder verhindern, dass immer wieder Blasen auftreten?
Indem du andere Schuhe trägst. 
Wenn Blasen auftreten, dann scheuert irgendwas. Du müsstest also dieses Problem beseitigen. Wenn das nicht geht - Schuhe wegwerden und welche verwenden, bei denen du das Problem nicht hast.
Du könntest natürlich auch Stahlsocken tragen ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Oli320
Ja aber ...
Nichts "aber" ;). Der Internet-APN funktioniert mit Xtra nicht. Da das 6600 keinen "normalen" WAP-Stack unterstützt hast du vermutlich nur die Alternative die PrePaid-Karte zu wechseln ... ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wie will man eigentlich im Falle von Abrechnungsfehlern oder ausbleibender Erstattung der 5€ beweisen, dass man die SMS bekommen hat und nur deswegen das Live-Portal genutzt hat?
Naja, ich habe die SMS aufgehoben und werde sie bis zur Einlösung der Gutschrift auch nicht löschen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von tiger888
Wenn ich es mit einer Prepaid Karte nehmen würde, wäre der Preis doch unter 200€, oder?
Du wirst nur kein 7250 im PrePaid-Pack finden ;).
-
Zitat
Original geschrieben von -alexK-
eine frage habe ich aber, die karte hat 2 anschlüsse, D-SUB und DVI
welchen soll ich nehmen? hab nen normalen monitor ca. 3 jahre alten siemens 17".
Der DVI-Ausgang ist für TFT-Bildschirme, nimm also den SUB-D-Ausgang.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightmare10
Hab die 2 SMS auch bekommen, kann den Text aber vollständig lesen:
Also kann ich jetzt für 5 euro umsonst surfen, oder was?? muss ich das dann erst bezahlen, und kriege das dann zurückerstattet, oder wie??
und wie seh ich, wieviel ich schon verbraucht hab??
Interessant. Mit welchem Handy hast du die SMS empfangen?
Es wird wohl eine Gutschrift in Höhe der VL-Gebühren auf der Rechnung erfolgen, bis maximal 5€. Surfst du weniger, bekommst du auch weniger erstattet ;).
Über den Quickcheck kannst du, zwar mit etwas Verspätung, deinen Verbrauch schon etwas kontrollieren. Ist zwar keine besonders gute, aber immerhin eine Kontrollmöglichkeit.
-
Re: programmierbar?
Zitat
Original geschrieben von budbud
ist der gerdes wirklich frei programmierbar ohne abo?
unterstuetzt er auch dialthough? callback?
Nein, ist er nicht. Alle diese Teile benötigen zwingend ein Abo oder ein manuelles Update über 0190er. Ohne Abo sind die Kosten pro Update allerdings recht hoch, 5€, wenn ich nicht irre.
Callthrough oder Callback ist mit einem LCR nicht möglich, der dient ja lediglich dazu deine Festnetzkosten zu optimieren. Ich kenne keinen LCR der 1. frei programmierbar wäre und 2. Telefoncomputer-Funktionen zur Verfügung stellt. Da müsstest du schon zu einer Telefonanlage mit diesen Funktionen greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Ich frage mich welcher Praktikant bei Vodafone die SMS über die Feiertage verschickt hat.
Da hat wohl die Technik zugeschlagen. Das "€" Symbol wird anscheinend nicht korrekt übertragen und es erfolgt auch ein Abbruch der Nachricht. Den Textern ist wohl kein Vorwurf zu machen, nur der Technik, dass dieses, doch recht wichtige, Symbol immer noch nicht funktioniert.
-
Wieder ein "alter Sack" mehr ;). Herzlichen Glückwunsch zum "Senior"! :top:
-
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir. Mach´ weiter so! :top: