ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
ich denke eher NIE GPRS-User haben dieses offer bekommen.
Das könnte fast hinkommen. Mit der D2-Karte nutze ich GPRS praktisch gar nicht, wozu hat hat man den Online-S Tarif von EPlus ;).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
ich denke eher NIE GPRS-User haben dieses offer bekommen.
Das könnte fast hinkommen. Mit der D2-Karte nutze ich GPRS praktisch gar nicht, wozu hat hat man den Online-S Tarif von EPlus ;).
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Und bei WAP Only kann man für 5 € schon eine gewisse Zeit surfen.
Ist aber wirklich nicht viel. Habe nur ein wenig im VL-Portal rumgeschaut und 1,09€ sind von den 5€ schon weg ;).
ZitatOriginal geschrieben von andia24
Hat schon jemand mehr erfahren, hab auch die SMS bekommen
Ja, nach Anruf der Hotline.
Es gilt für eine ausgewählte Kundengruppe, also alle diejenigen, die die SMS bekommen haben und man hat 5€ frei, also nicht 5MB ;).
ZitatOriginal geschrieben von juezae
wenn in einem Testament mehrere Erben aufgeführt sind, muß dann die Erbengemeinschaft den Mietvertrag übernehmen oder kündigen?
Genau so ist es.
Re: Vodafone live! Surfwochen
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Habt ihr sowas auch erhalten?
Yep, allerdings nur auf einer meiner D2-Vertragsnummern (Fun), der Sun hat nix gekriegt.
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Den Dosenpfand hab ich anfangs auch sehr kritisiert, wer aber heute auf die Strassen schaut, der stellt erfreuliches fest - kein Dosenmüll mehr weit und breit
Stimmt, keine Dosen mehr, dafür Tetra-Packs, Mixgetränkeflaschen (Rigo, Smirrnoff, etc.), Unmengen an Einwegflaschen ohne Pfand ...
Aber keine Dosen mehr. Ein großartiger Erfolg
...
Re: Mietwohnung erben?
ZitatOriginal geschrieben von juezae
die Vermieterin (Wohnungsbaugesellschaft) der Wohnung meiner Mutter geht davon aus, daß die Erben in den Mietvertrag einsteigen und bis zum Ende der Kündigungsfrist die Miete weiterzahlen.
Das hätten die wohl gerne ;). Nein, es ist zwar so, dass der/die Erbe(n) den Mietvertrag übernehmen können, allerdings haben sowohl Erben als auch Vermieter ein Sonderkündigungsrecht innerhalb bestimmter Fristen, dabei ist es unerheblich, ob der Mietvertrag auf unbestimmte Zeit oder befristet geschlossen wurde.
Re: Re: die grosse Silvesterumfrage
ZitatOriginal geschrieben von flatty
(mir ist zwar schon mal einer in der Hand losgegangen, aber das ist dann eben "Schwund")
Genau, die Hand könnte irgendwann mal einfach "verschwinden" ... ![]()
Aber keine Sorge, du merkst es an den Schmerzen ...
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
1. wären es sicher nicht 10 Minuten gewesen und 2. hatte ich grade zu dem Zeitpunkt keine Zeit. Ich war nur 3 Minuten in dem Laden, für mehr hat die Zeit einfach nicht gereicht.
Naja, dafür hast du ja jetzt Zeit, bzw. musst sie haben ;).
ZitatOriginal geschrieben von garnixan
Ich kenne nicht mal die Minutenpreise, die für Telefonate mit der Partnerkarte abgerechnet werden.
Anscheinend hast du ja Internet, oder? Was hindert dich daran auf die Seite von EPlus zu gehen und dir da einige Informationen zu holen, z.B. auch die Information in welchem Tarif die Partnerkarte abgerechnet wird?
Auch kann ich nicht verstehen, wenn du schon jemand bist, der sich gerne nächtelang mit einer Lupe das "Kleingedruckte" reinzieht, dass du überhaupt am Telefon diesen Vertrag abgeschlossen hast. Hätte ich doch an deiner Stelle niemals gemacht. Irgendwie erscheinst du mir sehr inkonsequent bzw. schon fast neurotisch. Auf der einen Seite ein Paragraphenreiter, wie er im Buche steht und auf der anderen Seite jemand, der "Haustürgeschäfte" macht. Das eine passt nicht zum anderen.