Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Hätte ich es vorher gewußt das Amazon nicht pünktlich liefert hätte ich meine Bestellungen anderweitig getätigt. Im Hugendubel bei uns hatten sie das Buch am 18. noch, ich hatte bloß keine Lust mich bei ner Schlange von 15 Leuten anzustellen und da Amazon ja laut ihrer Werbung rechtzeitig liefern, hab ich bei denen bestellt.

Sorry, aber heul doch!

Wenn ich sowas lese, dann zweifle ich am gesunden Menschenverstand. Du stehst also im Buchladen, hast das Teil in der Hand und nur weil du vielleicht 10 Minuten an der Kasse warten müsstest, legst du das Buch wieder hin, bestellst im Internet und beschwerst dich auch noch, dass das Teil nicht "rechtzeitig" ankommt?

Nochmal sorry, aber das begreife ich einfach nicht.

Zitat

Original geschrieben von Azura
    sms is find ich idealer auch wenns a bissl kostet!

Naja, wenn du mehr als den zehnfachen Preis mit "a bissl" bezeichnest. BTW, es wäre schön wenn du zukünftig in richtigem Deutsch schreiben würdest und nicht in irgendeinem undefinierbaren Dialekt.

Re: Netzwerkproblem bei 2 XP Rechnern

Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Hab bei mir ne zweite Netzwerkkarte eingebaut, und mit CAT5Kabel mit seinem Rechner verbunden...

Dann hast du vermutlich ein normales Patchkabel gekauft und kein CrossOver-Kabel, was bei einer Direktverbindung von zwei Netzwerkkarten ohne HUB/Switch notwendig wäre.

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Und als sachlich empfand ich die meisten Beweggründe (nicht alle :)) nicht - und individuelle Gründe erst Recht nicht, da es eben nicht darum ging, warum ein einzelner bei VF bleibt, sondern warum es die Masse tut.

Die "Masse" ist auch nur die Summe aller Einzelnen ;).

Zitat

Man hat fast überall genauso gutes Netz, manchmal auch besseres

Nicht schon wieder diese "mein Netz ist besser als deines" Schiene.

Es sollten doch eigentlich nur die Gründe genannt werden, warum einige Leute mit VF glücklich sind. Weder muss jemand zu Vodafone bekehrt noch im umgekehrten Fall von anderen Netzbetreibern missioniert werden.

Es gibt halt einfach Gründe, warum man Vodafone gut findet und es mag auch Gründe geben warum man niemals zu Vodafone gehen wird.

Zitat

Dieser Thread ist doch etwas enttäuschend. Denn er gibt keine wirkliche Antwort, weshalb es von Vorteil wäre, zu Vodafone zu wechseln.

Die Frage des Threads ist ja auch eine ganz andere ;). Die Frage lautet nämlich, warum man bei Vodafone bleibt und nicht warum man zu VF wechseln soll ;).

Jeder hat für sich, seine Antworten darauf geliefert. Diese sind natürlich rein subjektiv und nur selten (eigentlich nie, bis auf die RV Kunden) sind die Preise ausschlaggebend, sondern es sind andere Dinge.

Ich habe es ja schon mal geschrieben - allein von den Preisen her, dürfte kein D-Netz auch nur einen einzigen Kunden haben, aber trotzdem halten beide je rd. 20 Millionen Nutzer. Warum also? Weil der Preis nicht für jeden die gleiche Bedeutung hat.

Im Motorola-Schnäppchen-Thread stand doch ein Accompli mit plattem Akku für 35,00€ ... wenn er an das Teil gewöhnt ist, dann wäre sowas mit einem neuen Akku vielleicht eine Idee.

Ansonsten wird es in dem genannten Preisbereich, wenn es kein 7650/3650 sein soll, dann schon sehr eng. Ein P800 wäre sicher auch nicht schlecht, liegt aber um rd. 100€ über den angepeilten Preis.