Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    aber sollte es nicht so sein, dass mal Heiligabend was "billiges" isst?

Ob das mit "christlichen Werten" zu tun hat, weiß ich nicht genau. Hat mich auch nie interessiert. Traditionell gibt es bei uns Bratwürste, Kartoffelsalat und Sauerkraut ;). Etwas "einfaches" halt.

In wenigen Minuten kommt jetzt aber die Ente (es muss nicht immer Gans sein ;)) auf den Tisch ...

Es ist doch allgemein bekannt, dass es speziell zur Weihnachtszeit Verzögerungen bei der Zustellung geben kann. Da braucht man weiter kein Wort drüber zu verlieren und dann auch noch rummeckern, dass der "Lieferservice" nicht funktioniert oder ähnliches. Bestellt nächstes Mal im Oktober, dann habt ihr´s rechtzeitig vor Weihnachten ;).

Eure Probleme möchte ich haben ... *kopfschüttel* ...

Zitat

Original geschrieben von Andre B.
    Vieles andere in diesem Thread ist nur Schönrederei von Vodafone-Fans und hält keinem Vergleich stand

Naja, wenn objektive Gründe ausschlaggebend wären, dann dürften die beiden D-Netze ja ohnehin nicht jeweils über 20 Mio. Kunden haben ;). Aber objektive Gründe spielen halt oft nur eine untergeordnete Rolle. Auch bei den Preisen. Solange ein Preis für einen selbst in Ordnung ist, warum nicht.

Sicher ist EPlus in der Tarifstruktur wesentlich günstiger als Vodafone (ist ja auch meine Privatkarte ;)), aber es zählen halt auch andere Gründe neben oder außer den nackten Zahlen ;).

Re: welches handy ist "idiotensicher" ?

Zitat

Original geschrieben von hetti
    muss auch nich viel können, telefonieren halt, telefonbuch und sms. und vor allem sollte es vom menü her übersichtlich und einfach sein.

Wenn es ein Neugerät sein soll, warum nicht das Nokia 2100? Kann wirklich nicht mehr, als die beschriebenen Funktionen und ist vom Menü her natürlich auch nicht überfrachtet. Einen "Technikfreak" wird es natürlich nicht ansprechen, aber wer ein einfaches "Arbeitsgerät" wünscht, wird vermutlich zufrieden damit sein.

Wenn die ganzen Leute, die ihre Karten noch *vor* dem Fest bekommen haben hier posten würden, dann würde es wohl ein Monsterthread werden. Zoran kann nicht mehr als arbeiten und er hat sich wirklich eine Pause verdient.

Das Angebot war sehr gut und entsprechend hoch wird wohl auch die Resonanz gewesen sein, also gönnt euch selbst und Zoran mal eine kleine Pause und freut euch, dass ein Weihnachtsgeschenk noch offen ist ;) ...