und wie kann man in diese gruppe rein kommen?
nicht als würd mich das reizen, aber mal eben 5€ geschnekt, wäre hätte das nicht gerne?
Vodafone live! Surfwochen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blinki_bill
und wie kann man in diese gruppe rein kommen?
nicht als würd mich das reizen, aber mal eben 5€ geschnekt, wäre hätte das nicht gerne?Gute Frage;) . Ist warscheinlich per Zufall ausgesucht wurden.
Was hatte ich da für ein Glück:D ³.
-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Gute Frage;) . Ist warscheinlich per Zufall ausgesucht wurden.Glaube dass es aber prinzipiell schon irgendwelche Kriterien gab. Ich schätze man will halt sehen wie die verschiedenen Kundengruppen (abhängig vom Umsatz, Telefonier- und Surfverhalten) auf ein solches Angebot reagieren.
-
Für 5 Euro surfen, was soll das denn für ein halbherziges Angebot sein? Via HSCSD reicht das für ca. 25 min & bei GPRS sieht es noch düsterer aus. Bei den kb Preisen!
mfg ratte
-
Zitat
Original geschrieben von ratte
Für 5 Euro surfen, was soll das denn für ein halbherziges Angebot sein? Via HSCSD reicht das für ca. 25 min & bei GPRS sieht es noch düsterer aus. Bei den kb Preisen!mfg ratte
Soll ja auch für WAP Verbundungen gedacht sein. Und bei WAP Only kann man für 5 € schon eine gewisse Zeit surfen.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Und bei WAP Only kann man für 5 € schon eine gewisse Zeit surfen.Ist aber wirklich nicht viel. Habe nur ein wenig im VL-Portal rumgeschaut und 1,09€ sind von den 5€ schon weg ;).
-
ich denke eher NIE GPRS-User haben dieses offer bekommen. Ich nutze GPRS jeden Tag und habe nix

-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
ich denke eher NIE GPRS-User haben dieses offer bekommen. Ich nutze GPRS jeden Tag und habe nix
Das kann ich mir auch gut vorstellen. Ich habe habe z.B. auch keine SMS erhalten.
Mit 5 Euro kommt man im voreingestellten "GPRS by Call"-Tarif nicht besonders weit. Eine GPRS-Tarifoption rentiert sich ziemlich schnell, wenn man GPRS mehr als nur einmal die Woche nutzt.
Ich muss endlich mal hinschreiben, daß ich meinen schönen "GPRS Business L" mit bytegenauer Abrechnung wieder haben will. Nach der Verlängerung meines BMW-Vertrages habe ich meine Rahmenvertragskonditonen verloren, was ich für unrechtmäßig halte.
Diese Abrechnung in Blöcken à 9 Cent ist das große Ärgernis. Hier hätte Vodafone nun wirklich nicht dem Beispiel von T-Mobile folgen müssen. Bei Vodafone war diese dämllche Blockabrechnung lange Zeit nur angedroht, aber nicht umgesetzt worden.
Und von einer Flatrate wie bei O2 dürfen wir nur träumen.
Grüße,
Lanturlu -
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
ich denke eher NIE GPRS-User haben dieses offer bekommen.Das könnte fast hinkommen. Mit der D2-Karte nutze ich GPRS praktisch gar nicht, wozu hat hat man den Online-S Tarif von EPlus ;).
-
Hi Leute,
ja, ist eine offizielle Aktion von Vodafone. Keine Panik.

Bedacht werden Wenignutzer des Live-Portals, die Kunden werden also inhaltlich selektiert. So eine Aktion lief schon mal vor kurzem. Natürlich nur für Leute die die SMS erhalten haben: Keine SMS ----> keine Aktionswoche. Man kann sich dafür auch nicht anmelden.
Bitte nicht meckern, ist doch ein Geschenk.

Übrigens: Die Hinweise bei regelmäßiger Nutzung doch einen Volumentarif zu buchen kann ich nur unterschreiben. Ist wirklich billiger und lohnt sich schon wenn man 2-3 Mal im Monat ins Portal surft und 3-4 E-Mails mit dem GPRS-Client abruft.
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!