-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Soweit mir bekannt kommt die Freenet-Seite nur bei den ISDN-Tarifen als erste Startseite.
Was primär daran liegt, dass man da bei Freenet einen transparenten Zwangsproxy nutzt und der liefert halt erst mal die Freenet-Startseite ;).
-
Re: danke
Zitat
Original geschrieben von Mike15
also mein verbindunspunkt ist Luxgsm wap
Über ein WAP-Konto kannst du keine Mails abrufen, da bei einem WAP-Zugang bestimmte Ports gesperrt sind. Du benötigst den Internet-Zugang deines Anbieters.
-
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus, oder wie war das? 
Herzliches Beileid ... ähh ... herzlichen Glückwunsch zur Ernennung :D. Viel Erfolg bei dieser doch oft aufreibenden Tätigkeit ;).
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wer das nicht witzig findet,hats entweder nicht gesehen
Solltest du nochmal sowas posten, dann schreib den "Witz" dazu.
-
Re: Aktueller Rechnungsstand
Zitat
Original geschrieben von galahad13
oder eben keine Vertragstarife mehr zu gewähren, wenn das Einkommen zu niedrig ist.
Wer setzt die Höhe des Einkommens fest? Auch sagt die Höhe des Einkommens nichts darüber aus, ob der Bezieher desselben auch ein Auskommen damit hat ;). Es soll Leute geben, die mit 5000€ netto nur Miese auf dem Konto haben und andere, die mit 750€ pro Monat jeden Monat im Plus sind *und* einen Mobilfunkvertrag haben.
Eine Reglementierung in dieser Hinsicht ist also reine Willkür und nicht sinnvoll. Die Einführung von selbst bestimmten Limits würde da schon Sinn machen, ist aber halt nicht im Sinne der Betreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Und wie bekomme ich dann den Splitter im Keller mit dem Modem im Erdgeschoss verbunden ?
Zweiadrige Leitung. Kann auch eine bisher nicht genutzte oder neu installierte Telefonleitung sein. Muss keinen höheren Ansprüchen genügen, muss also kein Netzwerkkabel sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Wann werden die Karten versendet.
Wenn Zoran die Karten heute (am Sonntag) fertig macht, dann werden die sich wohl Morgen (am Montag) auf den Weg machen (per Paketdienst) und dann je nachdem am 24.12. oder später bei den einzelnen Leuten eintreffen.
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Ich möchte im Ergeschoss das Modem haben, aber es wäre logisch, auch den Splitter da hinzusetzen... 
Naja, dort wo bisher der NTBA eingesteckt wurde, kommt normalerweise der Splitter dran. Dann an den Splitter der NTBA und das Modem.
-
Ignoranz? 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Was ich vergessen habe, ich kann mit meinem 3650 Problemlos den Agile Messenger mit GPRS Verbindung nutzen, aber der Rest...
Es kommt immer eine Fehlermeldung worin irgendwas von einer Zeitüberschreitung steht! 
Dann solltest du die DNS-Einträge für deinen Provider eingeben. Wird anscheinend bei deinem Anbieter nicht automatisch eingestellt.