Dann würde ich dir empfehlen die Frage dort zu wiederholen.
Beiträge von Merlin
-
-
Du wartest nicht mal eine Stunde? Tja, mit so einem Anspruchdenken wird das sowieso nichts ...

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Edit: Was ist, wenn man die alte Sim Kartennummer nicht mehr hat ?Dein Netzbetreiber hat sie aber
...Es gibt nur die bereits geposteten Möglichkeiten:
1. Du kaufst eine CallYa-Twin, falls du eine bekommst.
2. Du wandeslt deine CallYa in einen Vertrag, TwinCard dazu und nach zwei Jahren hast du deine CallYa-Twin ;).
3. Du arbeitest mit wechselseitigen RULs, mit den bekannten Einschränkungen. -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Was ist, wenn man seine Sim Karte "zufällig" verliert oder sie beschädigt wird und nicht mehr funktioniert ?Die alte Karte wird deaktiviert und an deren Stelle tritt eine neue Karte. Jede Karte hat ja eine SIM-Kartennummer.
-
Irgendwie klingt das nach einem IRQ-Problem. Läßt du im BIOS für die Grafikkarte einen IRQ zuweisen? Gibt es andere Karten, die den gleichen Interrupt benutzen könnten?
-
Re: O2 ignoriert Kündigungen - was tun?
ZitatOriginal geschrieben von chico
3. Vor 2 Wochen habe ich ein Einschreiben geschickt, immer noch keine Reaktion.Frage: Was kann ich tun, bzw. muß ich jetzt überhaupt noch was tun?
Ich habe zwar den Beleg des Einschreibens, aber kann ich damit nachweisen,
daß es sich bei der Sendung auch tatsächlich um eine Kündigung handelt?Das Einschreiben reicht. Den Rückschein *gut* aufbewahren. Kein Richter in diesem Staat wird anzweifeln, dass du die Kündigung mit dem Einschreiben geschickt hast.
Sowas habe ich mit Telepassport aber auch durch. Kündigung per Einschreiben, keine Reaktion und nach Ablaufen des Vertrages haben die fleissig versucht Grundgebühren abzubuchen. Ging immer alles sofort zurück. Haben fast ein halbes Jahr nicht reagiert und zum Schluss sogar mit Inkasso und Gerichtsverfahren gedroht ;). Auch auf mehrfache Anrufe bei der Hotline (so man mal jemanden an die Strippe bekam) waren erfolglos. Erst als ich süffisant auf die Androhung des Gerichtsverfahrens antwortete, dass ich mich darauf bereits seit langem freue, da *ich* den Rückschein habe, wurde plötzlich eingelenkt, sich kurz per Mail entschuldigt und ich hörte nichts mehr davon.
Manche Firmen brauchen das einfach.
Solange du den Rückschein hast, bist du auf der sicheren Seite und kannst es wirklich drauf ankommen lassen. Eine Kündigung muss auch nicht extra bestätigt werden um wirksam zu werden, sie muss nur zugegangen sein, mehr nicht ;).
-
Zitat
Original geschrieben von tatanka70
Ich will nicht meckern, sollte lieber dankbar sein, das ich Ihr uns TTler so gute Konditionen anbietet, aber komisch ist das ja schon.Dann mecker auch nicht! Glaubst du im Ernst, dass Zoran eine günstige Einkaufsquelle hier öffentlich kundtun wird? Es ist nicht komisch, sondern einfach schön.

-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
kennt nicht einer nen debitelheini der mir der mir das so machen kann?es ist ja wirklich schwachsinnig da nun noch 20 euro drauf zu buchen
Ein "Debitelheini" wird dir das garantiert nicht "so" machen, ein "Heini" ist nämlich überhaupt nicht fähig dazu.
Es war *dein* Fehler, also warum beschwerst du dich. Du hast zwei Möglichkeiten - entweder die 35€ abschreiben oder nochmal 20€ nachwerfen und die 35€ und die Karte behalten. Du hast die Wahl.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Macht es bei der Registrierung was aus, wenn man schon 2 CallYa's laufen hat?Definitiv nein.
-
clubber: Eins solltest du allerdings auf keinen Fall vergessen ... GEMA!