Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    ich halte nich soviel von den leuten da die haben immer soviel ahnung von sowas ...

gibts da keine email adresse oder so ?

Du kannst es ja per Email versuchen, aber wenn du die 35€ nicht abschreiben möchtest, dann rate ich dir dringend es direkt bei der Hotline zu versuchen. Kann allerdings sein, dass das Restguthaben bereits verloren ist.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das würde ich nicht so sehen, lieber vertelefoniert ein Kind oder Jugendlicher 40 € im Vodafone Classic Tarif, als 200€ an Cashkarten für CallYa zu kaufen.

Wenn das Geld selbst verdient ist, warum nicht? Ich möchte aber die Eltern sehen, die einem Kind 200€ an CashCards einfach so überlassen. Da geht dann halt mehr als 20€ oder je nachdem pro Monat nicht.

Bei Prepaid sehe ich aber nicht, dass eine Kostenbenachrichtigung notwendig wäre - wenn das Guthaben aufgebraucht ist, ist ja Schluss. Eine Preisliste wird ja wohl jeder selbst lesen können.

Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Stimmt es wirklich das D1 in einigen Bereichen bei Ermangelung von 02 gesperrt ist?

Das D1-Roaming ist in der Regel nur in Gebieten gesperrt, die bereits durch o2 ausreichend versorgt sind. In ländlichen Gebieten wird das selten der Fall sein, eher in Großstädten und Ballungsgebieten.

Eine o2-Loop ist aber bei Ebay nicht besonders teuer, also kannst du das ja eigentlich einfach mal testen ;).

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Aha, nein eigentlich wollte ich ja meine bisherige Callya Karte in 2 Handys benützen.

Naja, dadurch, dass die Rufumleitung im D2-Netz kostenfrei ist, kann man sich da schon was "basteln". Abgehend hat man allerdings zwei Rufnummern und müsste auch zwei Karten durch Aufladung aktiv halten.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hat jemand eine Ahnung, was die Reparatur kostet und ob die Vollkasko einen Marderschaden übernimmt?

Der Ersatz eines Keilriemens dürfte dich nicht in den finanziellen Ruin stürzen ;), vermutlich irgendwas zwischen 30-50€. Eine Vollkasko-Versicherung dafür herzunehmen ist nicht ratsam, da dabei immer eine Hochstufung der Prämie erfolgt.