Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Trac
    Auch wenn ein Elternteil einen Zweitwagen versichert, fängt er bei 140% an. Billiger ist es außerdem, weil die Versicherungen, wie gesagt, bei jungen VN teilweise saftige Aufschläge nehmen.

Auch da gibt es Unterschiede - etliche Versicherungen nehmen für den Zweitwagen, falls der Erstwagen in einer SF-Klasse ist, nur 85%. Directline (nicht so günstig, wie sie glauben machen wollen ;)), versichert den Zweitwagen sogar in der gleichen SF-Klasse, wie den Erstwagen und dieser muss noch nicht mal bei Directline versichert sein.

Viele Versicherungen berechnen schon "Aufpreise", auch wenn nur ein Fahrer unter 23/25 Jahre alt ist.

Ein Vergleich ist bei den Versicherungen immer angebracht, denn es macht schon einen Unterschied, ob 600 oder 1200€ pro Jahr gezahlt werden müssen ;).

Re: Imode ---> GPRS

Zitat

Original geschrieben von Garou
    Habe momentan ein T610 und die anfallenden WAP-Kilobyte (ebenfalls über den WAP-Gateway) werden ebenfalls von meinem GPRS Guthaben abgezogen...

Wenn das so gehandhabt wird, kann es ja nur gut sein. Andersrum funktioniert es allerdings definitiv nicht, d.h. wer ein GPRS-Paket hat, dem wird der iMode-APN extra berechnet. Vielleicht liegt es an den wesentlich höheren Preisen für die iMode-Pakete ;).

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Angeblich wegen dem 10-jährigen Jubiläum. Die Grundgebühr entfällt für die PARTNERKARTE, es wird nur der 5 Euro Mindestumsatz fällig. Habe aber abgelehnt!

Nicht nur wegen dem Jubiläum sondern die GG entfällt *generell* bei der Partnerkarte ;). Aber nicht nur EPlus scheint derzeit die Partnerkarte wieder mal intensiver zu bewerben, auch Vodafone nervt derzeit mit einem "besonderen Angebot, da Sie ein treuer Kunde sind ... *kostenlose* zweite Rufnummer ... bla, bla, bla". Nein, ich möchte keine Partnerkarte mit 5€ MU, war meine Antwort ;).

Ich kenne die Firma nicht, aber es handelt sich ja großteils um Duo-Verträge und vor allem um *monatliche* Erstattungen, auf die *ich* mich nicht einlassen würde. Gibt ja genug Negativbeispiele zu den monatlichen Erstattungen ... :rolleyes: