Benz-Driver:
Der Glückwunsch-Thread wäre mit Sicherheit noch gekommen ;).
Nichtsdestotrotz ist natürlich ein bischen Anerkennung bei über 1000 Postings nicht verkehrt, daher meine Glückwünsche zum Rollstuhl (ohne Stern)
...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Benz-Driver:
Der Glückwunsch-Thread wäre mit Sicherheit noch gekommen ;).
Nichtsdestotrotz ist natürlich ein bischen Anerkennung bei über 1000 Postings nicht verkehrt, daher meine Glückwünsche zum Rollstuhl (ohne Stern)
...
Re: 01379 Nummern = Abzocke
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
habe über die Suche nix gefunden, daher gehe ich mal davon aus, dass es noch nicht Thema war.
Nach was hast du gesucht?
...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=34434
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=83520
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=34513
ZitatOriginal geschrieben von Trac
Ja, nur hier wird es lustig: Die SF2 kriegt man nur dann, wenn für beide Fahrzeuge Fahrer unter 23 ausgeschlossen werden -- und damit ist das in diesem Fall irrelevant. Glaub mir, ich habe das alles durch
Das mag für bestimmte Versicherungen gelten, aber nicht für alle - glaub´ mir, ich bin vom Fach ;).
ZitatOriginal geschrieben von Trac
Auch wenn ein Elternteil einen Zweitwagen versichert, fängt er bei 140% an. Billiger ist es außerdem, weil die Versicherungen, wie gesagt, bei jungen VN teilweise saftige Aufschläge nehmen.
Auch da gibt es Unterschiede - etliche Versicherungen nehmen für den Zweitwagen, falls der Erstwagen in einer SF-Klasse ist, nur 85%. Directline (nicht so günstig, wie sie glauben machen wollen ;)), versichert den Zweitwagen sogar in der gleichen SF-Klasse, wie den Erstwagen und dieser muss noch nicht mal bei Directline versichert sein.
Viele Versicherungen berechnen schon "Aufpreise", auch wenn nur ein Fahrer unter 23/25 Jahre alt ist.
Ein Vergleich ist bei den Versicherungen immer angebracht, denn es macht schon einen Unterschied, ob 600 oder 1200€ pro Jahr gezahlt werden müssen ;).
Re: Imode ---> GPRS
ZitatOriginal geschrieben von Garou
Habe momentan ein T610 und die anfallenden WAP-Kilobyte (ebenfalls über den WAP-Gateway) werden ebenfalls von meinem GPRS Guthaben abgezogen...
Wenn das so gehandhabt wird, kann es ja nur gut sein. Andersrum funktioniert es allerdings definitiv nicht, d.h. wer ein GPRS-Paket hat, dem wird der iMode-APN extra berechnet. Vielleicht liegt es an den wesentlich höheren Preisen für die iMode-Pakete ;).
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Angeblich wegen dem 10-jährigen Jubiläum. Die Grundgebühr entfällt für die PARTNERKARTE, es wird nur der 5 Euro Mindestumsatz fällig. Habe aber abgelehnt!
Nicht nur wegen dem Jubiläum sondern die GG entfällt *generell* bei der Partnerkarte ;). Aber nicht nur EPlus scheint derzeit die Partnerkarte wieder mal intensiver zu bewerben, auch Vodafone nervt derzeit mit einem "besonderen Angebot, da Sie ein treuer Kunde sind ... *kostenlose* zweite Rufnummer ... bla, bla, bla". Nein, ich möchte keine Partnerkarte mit 5€ MU, war meine Antwort ;).
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Seit dem muß bei einer Fahrtrichtungsänderung der Blinker gesetzt werden.
Genau, denn der "Blinker" heißt nämlich eigentlich? Richtig, Fahrtrichtungsänderungsanzeiger
...
Ich kenne die Firma nicht, aber es handelt sich ja großteils um Duo-Verträge und vor allem um *monatliche* Erstattungen, auf die *ich* mich nicht einlassen würde. Gibt ja genug Negativbeispiele zu den monatlichen Erstattungen ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von boule
Also liegt da schon eine Simkarte mitbei?
Ja, das ist ein Paket - PrePaid-Karte mit Startguthaben und Handy.
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Bei ebay Ö sind sie um einiges billiger.
Das werden dann vielleicht auch gelockte Geräte sein
...