Beiträge von Merlin

Beim angepeilten Preis ist die Auswahl naturgemäss nicht besonders reichhaltig ;). Im Preisbereich dürften Nokia 3310/3330 liegen, ich persönlich würde aber auch z.B. das 7110 in die Auswahl mit einbeziehen, vor allem, da es eines der größten Displays und relativ große Tasten bietet. Die Displays der Siemens C/S/M 35er Serie sind alle nicht besonders hell und daher schlecht ablesbar. Ausnahme sind die Displays der "Silver Edition", die bersteinfarbig beleuchtet sind und eine gute Ablesbarkeit bieten.

Gute Displays bieten auch die Motorolas, allerdings ist die Menüführung für viele Leute etwas "gewöhnungsbedürftig" und T9 findet man da gar nicht ;). Für den Opa wäre z.B. ein Timeport vielleicht eine Alternative.

Klein und leicht aber qualitativ nicht besonders wären Sagem-Geräte der 9er Serie (939 oder 930, das 922 sollte man dann doch lieber meiden ;)) oder z.B. ein MW 3026.

Zitat

Original geschrieben von angeldrughead
    mein problem wenn ich auf download drücke und dann klingeltöne kommt

Fehler

Ihre Rufnummer ist nicht übermittelt worden!

Das liegt in der Regel daran, dass speziell für das V525 noch keine Klingeltöne zur Verfügung stehen. Ansonsten geht WAP, oder?

Zitat

Original geschrieben von Scottie
    Weiß eigentlich jemand, ob man mittlerweile bei eplus dieses doofe imode-Abo auch mit dem GPRS Online S Tarif für günstigeres wappen kombinieren kann?

Leider keine Ahnung, aber die Hotline sollte dir da eigentlich schon weiterhelfen können.

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Weshalb o2 dafür überhaupt Geld nimmt ist mir trotzdem vollkommen schleierhaft.

Naja, bei allen Anbietern kostet der Wechsel in einen billigeren Tarif Geld, nur Wechsel in teuerere Tarife sind in der Regel kostenfrei.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Rufe ich telefon-treff.de/wap oder wap.telefon-treff.de per IPAQ2210 und dem IE darauf auf, so erhalte ich die Meldung: "Diese Seite enthält Fehler und kann nicht angezeigt werden." :(

Der IE kann doch keine WAP-Seiten anzeigen. Also entweder Opera oder einen WAP-Browser versuchen ;).