da kann ich mich nur abermals anschließen!
hatte ja schon mal etwas ähnliches etwas offtopic innerhalb des schnäppchenthreads versucht:D , aber so ist es dann ja viel offizieller und besser!
thanx noch einmal&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da kann ich mich nur abermals anschließen!
hatte ja schon mal etwas ähnliches etwas offtopic innerhalb des schnäppchenthreads versucht:D , aber so ist es dann ja viel offizieller und besser!
thanx noch einmal&greetz
JohnnyT
Nachdem ich es schon im Motorola Schnäppchen Thread getan habe, kommt es hier nochmal offiziell und an richtiger Telle:
Herzlichen Dank booner! Mach weiter so!:top:
Aber ganz im Ernst, du solltest auch mal schlafen:D
Ich finde es richtig schön, daß sich die Schnäppchen Threads hier so etabliert haben und vor allem finde ich es lustig mit anzusehen, daß eigentlich immer ein User mal für eine bestimmte Zeit das Ruder übernimmt und ebay durchforstet!
Wollte mich auch mal bedanken. Dank ihm bin ich auch schon an 2 oder 3 Geräte gekommen.
Mach weiter so... :top:
Hallo bonner,
wen du weiter so machst dann nenn ich dich bald den "Vater aller Schnäppchen" ![]()
Danke für die Mühe !!
Auch ich möchte mich an dieser Stelle an Booner und bei allen anderen für ihr Engagement bedanken!
Ich habe den Nokia-Schnäpchenthread im abbo und der steht quasi kaum still.
Danke für Euren Service!
mfg Dan
Stimmt schon - ein solcher Schnäppchenjäger hat einen Sonderdank verdient ;).
Daher ... Keep up your good work! :top:
Manchmal frage ich mich, wann und ob "booner" überhaupt schläft. Teilweise führt er je geradzu "Selbstgespräche".
Das letzte Posting von ihm kommt um 2 Uhr nachts, das nächste ist schon wieder um 7 drin (letzte Woche erst gesehen).
Ein Schnäppchen nach dem anderen. Von Neugeräten bis seltenen Raritäten alles dabei. :top: Spitze!
Auch von mir ein großes :top: was er hier leistet.
Habe auch schon durch ihn Schnäppchen erwischt. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!