-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Die XXL-Einwahlnummern müssten alle gehen. Kostet dann halt den Gesprächspreis.
Ja, den Gesprächspreis des Hotels
...
Nein, vom Hotel aus sind nur Anbieter empfehlenswert die eine 0800er Einwahl ermöglichen und da sind Preise um 2ct./min recht normal.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Die Bilder sind echt übel
Ich nehme an, dass durch die Reduktion auf 640*480 auch einiges an Qualität eingebüsst wurde und von daher müsste man die Originalbilder sehen, um eine wirkliche Aussage zu machen.
Aber es ist natürlich richtig, dass man mit 1.3MPixel und vernünftigen Objektiv deutlich bessere Bilder machen kann, als mit 5 MPixel und einem Objektiv aus dem Kaugummiautomaten ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Rabb
es gibt 2 Stufen, das erste Verwarnungsgeld ist nach 3 Monaten Überziehung fällig. Hier vorliegend also ab 01.03.2004.
Naja, nach dem Bussgeldkatalog sind bereits ab dem 01.01.2004 15€ fällig ... 
-
Ab Januar kostet es richtig Geld, wenn man dich erwischt ... 
Du solltest also spätestens im Dezember einen Termin beim TÜV/DEKRA haben.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Mich wunderte es auch, dass garkeine Reaktion von anderen Usern kam.
Du weißt doch, wie das läuft. Gibt es Probleme, auch wenn es nur Nichtigkeiten sind, dann wird gepostet und gewettert, dass es nicht mehr schöner geht, funktioniert allerdings alles, dann herrscht Schweigen im Walde ;). Ist doch normal.
-
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Rückgaberecht
Dem Käufer steht ein Rückgaberecht nach § 361b BGB
zu. ...
Ja, und? Was meinst du, für was das gilt? Richtig, für Käufe über Internet, Telefon, Fax, ... aber eben *nicht*, wenn du im Laden kaufst. Die Regelungen wurden eingeführt, da ein "Fernkäufer" sich keinen direkten Eindruck von der Beschaffenheit der Ware machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Kimble
Wenn du in den laden gehst und dir gefällt nach 2 tagen das produkt nicht,
kannst du es in DE innerhalb von 7-14 Tagen zurück geben in dem Laden.
Das geht jedoch nur, wenn das Gerät nicht benutzt bzw. keine gebrauchsspuren aufweist.
Falsch. Es gibt kein "Umtauschrecht" in Deutschland bei einem Ladenkauf. Wenn ein Geschäft Umtausch anbietet, dann ist das allein Kulanz des jeweiligen Unternehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Diese Beschreibung lässt sich köstlich lesen 
Nomen est Omen - da sieht man mal welche Folgen kiffen tatsächlich hat ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
OT: Kann einer den Nicht-RTL-Guckern erklären, um was in der Sendung geht? Ich will nicht dieses kulturelle Highlight
verpasst haben und dumm sterben müssen.
Ich glaube eher, dass du dumm stirbst *wenn* du diese "Sendung" ansiehst.
Warum gibt es eigentlich keine Show "Deutschland sucht die dümmsten Shows"? Da hätte dann dieses Machwerk und die ganzen POP-Stars, Superstars und ählicher Mist echte Chancen auf einen der vorderen Plätze.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Die Frage wäre nur, ob Netzwerk oder DSL wegen des einzigen Ausganges, aber ich wage mich schon zu weit aufs Glatteis

Nur DSL. Die Karte ist ja "nur" ein integriertes DSL/ISDN-Modem, nicht mehr und auch nicht weniger.