ZitatOriginal geschrieben von NORRITT
könntest du bitte alle einstellungen posten, die man für o2 tätigen muss?
Ich benutze kein o2 ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
könntest du bitte alle einstellungen posten, die man für o2 tätigen muss?
Ich benutze kein o2 ...
ZitatOriginal geschrieben von Nuckelhamster
Finger weg !
Naja, wenn Boogieman das hauptsächlich wegen dem EPlus-RV machen möchte, kann er eigentlich nicht viel einbüssen. Das Risiko für ihn hält sich also in Grenzen, mal davon abgesehen, dass der Vertrag mit EV eventuell nicht zustandekommt ;).
Ich persönlich würde mich da allerdings nicht anmelden.
Auch von mir Glückwünsche zum "Senior". :top:
leider konnte ich es scheinbar nicht richtig konfigurieren oder den proxy server einstellen
Du musst auf jeden Fall die IP-Adresse verwenden und beim N21i eventuell zwingend den Port 5080.
Ein funktionierender Proxy für Windows ist Proxomitron.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Kann irgendjemand anders das Wav laden ??
Ja, kein Problem mit dem 3650, allerdings mit dem Doris-Browser. Wird ordentlich abgespeichert. Der interne Browser mag nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
aber kennst du diese Verkehrsschwachmatiker? Die an den Schulen sind? Haben mir geraten einen anderen Helm zu kaufen - meiner war schwarzmetallic und komplett neu. Die ham echt n Rad ab.
Weißt du auch warum die dir das geraten haben?
Oh Mann, du bist jetzt schon fast ein Jahr dabei und hast es immer noch nicht kapiert? *kopfschüttel*
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
und wie kann ich das nachgucken welche karten auf meinen namen registriert sind????
Ich hab´s doch schon geschrieben - eine Anfrage an alle Netzbetreiber. Auf dem silbernen Tablett wird dir das niemand servieren ;).
ZitatOriginal geschrieben von Brainbug666
Warum gibts dann das Forum hier überhaupt?
Jedenfalls nicht, damit über Dinge spekuliert wird, die einfachst selbst zu lösen sind ;). Bischen Eigeninitiative möchte schon sein.
In der Regel kannst du während der Laufzeit zwischen den Telly-Tarifen wechseln. Bei einem billigeren Tarif musst du eine Wechselgebühr bezahlen, die meistens rd. 25€ beträgt.
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
naja schön und gut aber was kann ich nun machen damit sich nicht so spacken auf meinen namen registrieren?
Im Prinzip - nichts. Du kannst natürlich eine Anfrage an sämtliche Netzbetreiber stellen, ob PrePaid-Karten auf deinen Namen registriert sind, diverse eidesstattiche Erklärungen abgeben, dass du mit den Karten nichts zu tun hast und die Sperrung bzw. Deaktivierung der Karten beantragen. Oder du ignorierst es einfach ;).