Du könntest einen weiteren AccessPoint auf halben Weg installieren, der als Bridge konfiguriert ist.
Beiträge von Merlin
-
-
Der einfachste Weg - lösche alle Rufumleitungen vom Handy aus.
-
Re: email mit cellway/freenet
ZitatOriginal geschrieben von Asbach
ich habe ein T610 mit cellway vertrag. mein email account ist bei freenet.deDie POP/SMTP Einstellungen für freenet findest du auf der freenet Seite und diese lauten:
Maileingang: pop3.freenet.de
Mailausgang: mx.freenet.de
Usernamen und Passwort solltest du selbst wissen ;).Als Datenkonto nimmst du z.B. ein Internet-GPRS Konto deines Netzes.
Dass dir weder die Hotline von Freenet noch die von Cellway weiterhelfen konnte, kann ich eigentlich nicht glauben. Eventuell hast du dich missverständlich ausgedrückt ;).
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
wenn sendfile wenigstens funktionieren würde könnte ich mit meinem datenkabel töne, spiele, themes schicken... aber geht nicht (activex-fehler!).Die PC Suite von s/// hast du aber installiert? Denn ohne funktioniert das Programm sowieso nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
welchen Vorteil hat das für den Fall?Naja, wenn es ohnehin eine Schubladenkarte ist, dann kann man ja den kleinen Bonus für die Online-Rechnung mitnehmen und spart sich selbst das Zeugs zum Altpapier zu schaffen ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Shakedizzle
@ merlinwas meinste mit dubios?
Naja, z.B. einige der Firmen, die kostenlose PrePaid-Karten versprochen haben, aber nie lieferten, allerdings gab es solche Angebote schon seit fast zwei Jahren nicht mehr.
-
Re: Debitel Brief ?
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
meint ihr die haben sich vertan?Nein, haben sie sicher nicht. Ist vermutlich nur die normale Aufforderungen bevor die Karte endgültig deaktiviert wird. Wenn du allerdings die zugehörige Nummer nicht kennst, dann wird die Karte wohl irgendwie auf deinen Namen registriert worden sein, vielleicht von irgendeinem dubiosen Internet-"Händler", dem du irgendwann mal deine Daten geschickt hattest
... -
Zitat
Original geschrieben von crowx84
ich schicke fremden Leuten auch nicht einfach irgendwas mit der Post!Dann probier´s doch mal aus ;). Vielleicht wäre das dann der Beginn einer wundervollen Beziehung
... -
Six Pipes:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=76156Man kann jetzt eine "normale" DFÜ-Verbindung nutzen, bzw. auch einen Router. Um die Software käme man damit rum, die speziellen "Features" von AOL kann man dann allerdings nicht nützen.
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Außerdem hat erEr ist eine Sie
:ZitatOriginal geschrieben von Koschte
KerstinZitatOriginal geschrieben von Koschte
Trotzdem denke ich, dass mit den billigen Loop-Karten bei Ebay was faul ist, ich weiß nur noch nicht genau, was .Nein, da ist nichts "faul". Hole auch für Bekannte und Verwandte immer mal wieder solche billigen Karten bei Ebay. Hatte bisher nie irgendein Problem.