-
Zitat
Original geschrieben von Koschte
Im Handyshop haben die gesagt, die Karte könnte schon in der Messagetime gewesen sein und ist nun endgültig tot.
Wieder mal ein Beispiel für die grenzenlose "Kompetenz" in den Handyshops. Loop-Karten haben sowas wie eine "Messagetime" nicht ;). Die Karte ist sicher nur temporär gesperrt. Du kannst natürlich die kostenpflichtige Loop-Hotline anrufen und direkt nachfragen.
Zitat
... ach ja per Post abgeschickt und Ausweisnummer eingetragen.
Da muss eine *Kopie* des Perso´s dabei sein, sonst funktioniert das nicht ;).
Übrigens kannst du mit dem
Button deine Postings editieren, falls du noch was ändern oder hinzufügen möchtest ;).
-
Re: Vodafone Anruf-Info
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
wenn ich einen VF D2 Anschluß anrufe und auf die Anruf-Info treffe, ist das doch eine Verschlechterung meines Vertrages, oder?
Wie kommst du darauf? Wenn du jemanden anrufst, der vorher *nie* einen Anrufbeantworter hatte und auf einmal hat der einen - ist es dann auch eine "Verschlechterung deines Vertrages"? Deine Idee ist also völlig abwegig.
Außerdem brauchst du dir nicht "das Geld aus der Tasche ziehen zu lassen", denn entweder unterdrückst du deine Rufnummer, mit dem Erfolg, dass vielleicht einige Leute überhaupt nicht mehr rangehen, wenn du anrufst, oder du teilst demjenigen mit, den du anrufen willst, wie er die "Mailbox light" deaktiviert - falls das derjenige überhaupt will.
Noch eine Frage zum Nachdenken - wenn du jemanden anrufst und dem seine Mailbox geht ran. Ist dir das dann auch so zuwider, dass du gleich deinen Vertrag sonderkündigen willst? 
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Immerhin darf ich in Deutschland überall Auskunft über die von mir gespeicherten Daten verlangen. Wäre etwas krass, wenn dies negative Folgen hätte. Ist, IMHO, eher Paranoia 
Leider nein. Eine Selbstauskunft fliesst in den "Score" als Malus ein, denn, wenn du nichts zu befürchten hättest, dann bräuchtest du auch keine Selbstauskunft einholen ... ;). Die Paranoia hat eher die Schufa.
Zitat
Original geschrieben von stone1001
Also angenommen man hat nen Negativen Eintrag wie kann man sowas löschen?
Oder bleibt man dann auf immer und ewig da drine
Ein Negativeintrag bleibt so lange der Grund für den Eintrag besteht und dann noch drei Jahre. Beispiel einer Privatinsolvenz - da hast du dann 6 Jahre lang den Eintrag und dann noch drei Jahre. Dann muss der Eintrag spätestens gelöscht werden.
-
Re: Loop-Karten bei Ebay
Zitat
Irgendwas muss ich aber falsch gemacht haben, denn heute gab das Ding nach einer Woche keinen Piep mehr von sich. Grummel.
Vermutlich hast du nicht oder zu spät registriert, so dass die Karte gesperrt worden ist. Es war doch bestimmt ein Registrierungsformular dabei, oder?
-
Naja, einfacher ist es mit etwas Zusatzsoftware und einem GPRS-fähigem Handy ... 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Vorgehensweise für vorher:
Wenn ich vor der Neuformatierung von C den Ordner "Eigene Dateien" vom Laufwerk D entkopple (stattdessen mit dem Standardordner auf C verknüpfe), habe ich dann später die o.g. Probleme umgangen?
Nein, denn die Daten auf D: haben immer noch eine andere, die alte, SID.
-
Es ist auch nicht machbar - nicht mit der Flat. Du kannst zwar mit dem N22i GPRS über den Internet-APN und einem Proxyserver nutzen. Das WAP-Gateway aber nicht. Genauere Angaben zu Vorgehensweise findest du in diesem Thread.
Die Flat kannst du dabei allerdings nicht einsetzen, da es ja nicht über das WAP-Gateway von o2 läuft.
Nachtrag:
Da das N22i allerdings beliebige Proxyports, also nicht nur Port 5080, unterstützt, könnte es trotzdem mit der o2 Flat funktionieren, falls die Flat auch mit dem Nokia 6600 einsetzbar wäre, denn es ist eigentlich die gleiche Methode. Es würden dann die gleichen Zugangsdaten wie beim 6600 zur Anwendung kommen.
-
Fliegender Rollstuhl für indiana1212!
Da heute die Guru-Titel wieder tief fliegen ... gleich meine Glückwünsche zum "Senior Guru" ;).
Über 4000 qualitativ hochwertige Postings - das ist schon eine reife Leistung, zumal indiana ja auch noch in anderen Foren mit Qualität aufwartet.
Mach also einfach weiter so auf dem Weg zum Inventar - das du eigentlich ja auch schon lange bist ;).
Edit: jetzt habe ich den existierenden Thread übersehen ... und *das* mir ... *schäm* ... bitte anhängen ...
-
Ein voller Guru ... ähh ... natürlich meine ich voll*wertiger* Guru ;). Herzlichen Glückwunsch dazu! :top:
Zu der Qualität braucht man ja wirklich bei dir keine Worte verlieren - das stimmt einfach. Auf die nächsten 3000 also!
-
Zitat
Original geschrieben von Xon18
Sorry, ich hab keinen Thread gefunden, der das schon in der letzten
Zeit diskutiert hat.
Diese Frage taucht in schöner Regelmässigkeit immer mal wieder auf. Besonders gern mit Bezug auf "zuverlässige Quellen". Bei genauerer Nachfrage erweist sich das allerdings alles als heiße Luft ;).
Da schon seit einiger Zeit die Kooperation auch auf UMTS ausgeweitet worden ist, ist mit einer schnellen Beendigung des nationalen Roamings nicht zu rechnen.