-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Sämtlichen mir bekannten Nutzern dieses Anbieters ist diese Mindestgebühr bekannt und sie nutzen den Anbieter demnach nur für längere Gespräche.
Das Problem dabei ist - wann weiß man es vorher, dass es ein längeres Gespräch sein wird? Ich weiß es selten, sehr selten, denn da geht mal ein AB ran, dann hat der andere wenig Zeit, etc. etc.
Leider kenne ich nur Leute, die die Werbebriefe bekommen haben, das Papperl auf´s Telefon geklebt haben und dann gerade mal die Vor-Vorwahl noch hinbekommen. Was Preselection oder CbC ist wissen die nicht mal so genau, wundern sich aber dann, warum sie auf einmal 30€ Telefongebühren haben, wo sie sonst immer nur 10€ zahlen mussten, bei gleichem Telefonierverhalten. Ich denke mal eine Warnung, die Augen auf zu halten und *genau* die Bedingungen nachzulesen ist schon angebracht, zumal die Werbebriefe, meiner Meinung nach, extrem unseriös aufgezogen sind. Aber wie gesagt, für den einen ist es Duplo ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Airman81
kann meine fragen bitte einer beantworten!?
1. Ja.
2. Ja.
3. Kannst du lesen? Dann lese den Thread mal von Anfang an ... 
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
hat der typ schon mal jehmals mehr als ein hemd bzw. einen toaster gekauft/ verkauft?!
und jetzt auf einmal 50 nagelneue s55?!:confused:
Es stimmt, dass das vielleicht *etwas* befremdlich sein könnte, aber man kann die Paranoia auch zu weit treiben. Eigen Vorsicht - okay, aber deswegen gleich Ebay benachrichtigen geht natürlich zu weit. Es gibt keinen "begründeten" Verdacht.
Immer an das Gute im Ebayer glauben ... 
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
der sicherheit melden?
Wenn du vielleicht noch spezifizieren könntest *worauf* sich dein Ruf nach der "Security" begründet, wäre das eventuell hilfreich.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also ich hab grad mit nem D1-Berater geredet, der gemeint hat ... dass der Dienst komplett kostenfrei sein wird (bitte nicht haun).
Du weißt doch, was D1 Leute unter "kostenfrei" verstehen oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Joe70
Merlin
Es ist versuchsweise bei zwei HLR gesetzt worden, bei der 0175/71 aber noch nicht!
Der Rest wird aber automatisch folgen, bzw. es ist so geplant. Wird also genauso durchgezogen, wie bei Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
kostet das den Anrufer jetzt Geld oder ist das wirklich ein Service von T-Mobile?
Da T-Mobile und der gesamte Rosa Riese meines Wissens nach nicht zur Caritas gehören, werden die sich die Gelegenheit nicht nehmen lassen und gemäss dem Vorbild der "roten Brüder" abkassieren ;). Aber ist ja kein Beinbruch. Wer das nicht haben will, löscht einfach seine RULs.
-
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
Ich persönlich halte den "Service" für eine reine Geldmacherrei.
Und für andere ist es die längste Praline der Welt, oder so ähnlich ... ;). Wie gesagt, du *musst* es ja nicht nutzen. RUL deaktivieren und gut. Mir persönlich gefällt der Dienst für die Geschäftsnummer sehr gut. Ich habe kein BlaBla auf der Mailbox und erfahre trotzdem wer mich erreichen wollte.
Sicher wäre es geschickter gewesen das optional anzubieten und nicht gleich zu aktivieren, aber die Mailbox ist ja auch voraktiviert und muss bei Nichtgefallen manuell deaktiviert werden, von daher sehe ich wenig Unterschiede.
-
Zitat
Original geschrieben von Joe70
Bin mal gespannt, ob Sie das wie bei Vodkafone durchziehen und das bei allen Anschlüssen ohne Rufumleitung heimlich aktivieren. Zutrauen würde ich dies dem Laden (leider)
Wie im anderen Thread zu lesen ist, ist das doch schon längst geschehen. Das "Feature" wurde automatisch für alle ohne aktivierte Mailbox und gesetzte RUL aktiviert.
-
Re: kostenlos ins mobil/festnetz telefonieren
Zitat
Original geschrieben von caoz
was haltet ihr davon?
Da nehme ich mal an, dass sehr, sehr bald sich Anwälte darüber unterhalten ...