kostenlos ins mobil/festnetz telefonieren

  • moin liebe leute,


    eben erhielt ich eine mail von http://www.freetalk24.de/



    Zitat

    Mit freetalk können Sie rund um die Uhr kostenlos telefonieren. Unser Service steht Ihnen für Telefonate aus allen und in alle deutschen Netze (Mobilfunk und Festnetz) zur Verfügung. Für eine erstmalige Nutzung müssen Sie sich bitte unter 0137 - 7 111 111 (0,98 €/Anruf) registrieren.


    Nachfolgend laden Sie dann Ihr Minutenguthaben in den Zeiten auf, in denen Ihr Festnetzanbieter Ihnen kostenlose Telefonate ermöglicht (z.B. mit T-ISDN XXL am Wochenende). Das Aufladen erfolgt über folgende Rufnummern. Bitte beachten Sie, dass diese erst ab 22.11. aktiv zur Verfügung stehen.


    was haltet ihr davon?



    greetz
    caoz

  • Re: kostenlos ins mobil/festnetz telefonieren


    Zitat

    Original geschrieben von caoz
    was haltet ihr davon?


    Da nehme ich mal an, dass sehr, sehr bald sich Anwälte darüber unterhalten ... :rolleyes:

  • Sowas hab ich mir auch schonmal überlegt .. die Interconnectiongebühren ins
    Festnetz sind zwar lächerliche Beträge, aber es könnte sich läppern. Neben der Telekom XXL Geschichte gibts im Internet ja nach wie vor webruf.de ins Festnetz bzw. jede Menge Faxdienste (Vodafone etc. ), die noch kostenlos ins Festznetz versenden.


    Leider steht auf der Homepage nicht, wieviel Guthaben man sich für 1 Minute Telefonat ertelefoniert ... dürfte sich um Bruchteile eines Cents handeln ....

  • Die Auflösung ist ja schon gekommen, es wird, zumindest dieses Wochenende, nichts

    Zitat

    Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass der Dienst aufgrund der widerrechtlichen Rufnummernabschaltung durch die Deutsche Telekom im Moment nicht verfügbar ist. Entsprechende juristische Schritte wurden bereits in die Wege geleitet. Wir halten Sie dazu an dieser Stelle auf dem Laufenden.

    Heißt es auf der Website


    Was mich wundert: WEnn die DTAG die Rufnummern abschaltet, heißt das doch, dass Euratel die Anschlüsse auch bei denen haben muss. Wie verdienen die dann Interconnectiongebühren? Die Aussage kann nicht so gemeint sein, dass die DTAG Anrufe aus ihrem Netz zu den Aufladenummern gesperrt hat, denn ich habe Arcor und da geht ebenfalls nichts

    Viele Grüße
    Martin

  • tja, ob das noch was wird... . und koennen deren "aufladenummern" nicht genauso wie die einwahlknoten auf die "blacklist" gesetzt werden?



    greeetz
    caoz

  • Zitat

    Aufgrund einer einstweiligen Verfügung der Deutschen Telekom dürfen wir vorerst unseren FreeTalk-Service weder anbieten noch Ihnen entsprechende Informationen dazu bereitstellen. Wir haben bereits entsprechende rechtliche Gegenschritte eingeleitet. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen Ihnen in Kürze unseren Dienst sowie unsere Website wieder zur Verfügung stellen zu können.


    :D das war ja ein kurzes vergnuegen... .. . da haett man vorher wohl mit seinem anwalt reden sollen*gg*


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!