Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Die bisherigen Erfahrungsberichte, die ich mitbekommen habe, sind durchweg positiv. ... und relativ günstige Preise.

Dir ist aber bekannt, dass diese "Firma" bei CbC lächerliche 10 Minuten Mindestabrechnung pro Verbindung berechnet. D.h. jedes Gespräch kostet mindestens 50ct. Wenn du das als "günstig" betrachtest, weiss ich nicht, was bei dir dann "teuer" ist ... ;)

Ich kann jedenfalls vor diesem Anbieter nur warnen. Gerade unbedarftere Telefonkunden lesen nur den relativ günstigen Minutenpreis und wundern sich dann, warum die Telefonrechnung auf einmal 5 Mal höher als sonst ist, zumal in der Werbung der Zusatz mit den 50ct. Mindestgesprächsgebühr sehr klein abgedruckt ist.

Zitat

Original geschrieben von TBuktu
    Wen Kritik nervt, der sollte seinen Job ausserhalb eines Dienstleistungsgewerbes suchen.

Moment, die Jungs, die hier posten gehören zum "Bautrupp" und nicht zum "Dienstleistungsbereich" und sind einfach sauer, wenn sie sehen, dass ihre tägliche Arbeit anscheinend überhaupt nicht zur Kenntnis genommen wird. Außerdem handelt es sich hier oftmals nicht um "Kritik", sondern einfach um sinnloses Gemecker und das sind schon Unterschiede. Also bitte sachlich bleiben.

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Ich finde diese Abschlepperei in vielen Fällen völlig überzogen.

Naja, wenn du das für überzogen hältst, dann möchte ich dich nicht sehen, wenn du mal in USA *über* einen Behindertenparkplatz *fährst* und ein Cop dich "erwischt" ... denn dann bist du gleich einiges an Barem los. Alles schon selbst gesehen ... ;)

Zitat

Original geschrieben von booner
    Der einzige Anhaltspunkt ist, dass die Füllanzeige vor der Lieferung bei 50 cm stand, jetzt steht sie bei 170 cm. Allerdings ist unklar, ob die Anzeige überhaupt korrekt funrkioniert. Weiterhin geht die Anzeige bis 200 cm Füllhöhe, der Tankbehälter ist aber nur 1,70 m hoch:confused:

Naja, dann kannst du ja abschätzen. Nämlich durch das Gesamtfassungsvermögen und Füllstand vor der Lieferung. Wenn der Tank insgesamt 4000l Inhalt hat, dann käme es recht gut hin. Dass der Füllstandsanzeiger bis 200 geht tut ja nichts zur Sache.