ZitatOriginal geschrieben von mk25
4.4.2 für das Z1c soll unterwegs sein..
Edit: inzwischen online: ein neues Gerät :top:
Ach, haben die den Blitz-Fehler mit Software wegbekommen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
4.4.2 für das Z1c soll unterwegs sein..
Edit: inzwischen online: ein neues Gerät :top:
Ach, haben die den Blitz-Fehler mit Software wegbekommen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Die wird wahrscheinlich 999$ kosten. Alles andere wäre eine Überraschung.
Dann können sie die gleich wieder behalten und neben den anderen unverkäuflichen Motorola-Kram stellen. ![]()
Wenn sie keine Schulden bei der Telekom hat, dann müsste es dort eigentlich funktionieren. Eventuell mit Kaution.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
2. Die Leute, die Threema oder Telegram jetzt überall bewerben, tun dies, weil sie Angst um ihre "Investition" haben und am Ende im falschen Boot zu sitzen...
Bei Threema vielleicht, bei Telegram gibt es keine "Investition", da kostenfrei.
Zitat
3. Würde mich mal interessieren, ob die Mehrheit der angezeigten Kontakte in Threema oder Telegram auch wirklich ansprechbar sind
Bei Telegram sieht man "zuletzt online am" ... genau so wie bei WA
...
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Nur weil Spieler Konten in der Schweiz hatten heisst das nicht dass sie Steuern hinterzogen haben. Man kann ehrlich Steuern zahlen und trotzdem ein Konto in der Schweiz haben. Oder spricht etwas dagegen?
Ja, wozu sollte man den Aufwand ein Schweizer Konto zu benutzen betreiben, wenn es doch viel einfacher wäre, das über die Bank des geringsten Misstrauens am Heimatort zu machen, wenn, ja wenn es da nicht *einen* entscheidenden Vorteil des Schweizer Kontos für Leute, die in Deutschland Steuern zahlen müssten, gäbe ...
Wenn man natürlich gerne von Stuttgart nach Ulm über Kiel fährt, dann macht das Konto in der Schweiz schon Sinn ... ![]()
Stimmt dein Datum im Handy?
Wenn ja, dann stell mal die Anzahl der abzurufenden Mails runter, so dass es in etwa dem Mailaufkommen der letzten Tage entspricht. Das sollte eigentlich was bringen.
Jedenfalls funktioniert das so bei mir. Wenn ich 999 eingebe, dann versucht das 700er auch zuerst die uralten Mails abzurufen.
Hat er den Router vorher auch als Telefonanlage genutzt, oder war das nicht so? Im zweiten Fall kann er den neuen Router natürlich rein fürs DSL weiterverwenden, aber halt ohne Telefonfunktion. Wird die Funktion einer Telefonanlage gewünscht, dann natürlich nicht.
Ich würde dann empfehlen den neuen Router wieder zu verkaufen und ein gut erhaltenes Modell des alten Routers z.B. über Ebay wieder zu erstehen.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Dann würde ja die Zensur unterlaufen werden - es soll doch möglichst niemand im Westen wissen...
Ja, okay, das macht Sinn ... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
:top:![]()
also noch viel brutaler als auf der Krim, wo man ganz ohne Luftangriffe auskam
So sieht es aus. Das ist extrem gefährlich dort. Mich wundert, dass das auswärtige Amt, da keine Warnung herausgibt. :p
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wurden schon pro-venetianische Selbstverteidigungskräfte ohne Hoheitsabzeichen auf dem Markusplatz gesichtet? Dann lass es uns bitte dringend wissen, denn aufgrund der hier vorhandenen Zensur erreicht uns diese Info sonst nicht. :eek:
Die "Luftwaffe" ist dort doch immer zur Stelle und bescheisst, äh beschiesst das einfache Volk ... :p