Beiträge von Merlin

    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Die wird wahrscheinlich 999$ kosten. Alles andere wäre eine Überraschung.


    Dann können sie die gleich wieder behalten und neben den anderen unverkäuflichen Motorola-Kram stellen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    2. Die Leute, die Threema oder Telegram jetzt überall bewerben, tun dies, weil sie Angst um ihre "Investition" haben und am Ende im falschen Boot zu sitzen...


    Bei Threema vielleicht, bei Telegram gibt es keine "Investition", da kostenfrei.


    Zitat


    3. Würde mich mal interessieren, ob die Mehrheit der angezeigten Kontakte in Threema oder Telegram auch wirklich ansprechbar sind


    Bei Telegram sieht man "zuletzt online am" ... genau so wie bei WA ;) ...

    Zitat

    Original geschrieben von mumpel
    Nur weil Spieler Konten in der Schweiz hatten heisst das nicht dass sie Steuern hinterzogen haben. Man kann ehrlich Steuern zahlen und trotzdem ein Konto in der Schweiz haben. Oder spricht etwas dagegen?


    Ja, wozu sollte man den Aufwand ein Schweizer Konto zu benutzen betreiben, wenn es doch viel einfacher wäre, das über die Bank des geringsten Misstrauens am Heimatort zu machen, wenn, ja wenn es da nicht *einen* entscheidenden Vorteil des Schweizer Kontos für Leute, die in Deutschland Steuern zahlen müssten, gäbe ...


    Wenn man natürlich gerne von Stuttgart nach Ulm über Kiel fährt, dann macht das Konto in der Schweiz schon Sinn ... :rolleyes:

    Hat er den Router vorher auch als Telefonanlage genutzt, oder war das nicht so? Im zweiten Fall kann er den neuen Router natürlich rein fürs DSL weiterverwenden, aber halt ohne Telefonfunktion. Wird die Funktion einer Telefonanlage gewünscht, dann natürlich nicht.
    Ich würde dann empfehlen den neuen Router wieder zu verkaufen und ein gut erhaltenes Modell des alten Routers z.B. über Ebay wieder zu erstehen.

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    :top: :D
    also noch viel brutaler als auf der Krim, wo man ganz ohne Luftangriffe auskam


    So sieht es aus. Das ist extrem gefährlich dort. Mich wundert, dass das auswärtige Amt, da keine Warnung herausgibt. :p

    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Wurden schon pro-venetianische Selbstverteidigungskräfte ohne Hoheitsabzeichen auf dem Markusplatz gesichtet? Dann lass es uns bitte dringend wissen, denn aufgrund der hier vorhandenen Zensur erreicht uns diese Info sonst nicht. :eek:


    Die "Luftwaffe" ist dort doch immer zur Stelle und bescheisst, äh beschiesst das einfache Volk ... :p