-
Zitat
Original geschrieben von what s up
EDIT: Ich glaube, dass ich es schon mal geschrieben habe: Die Jungs von Threema haben den Zug verpasst, wenn sie überhaupt in den Zug steigen wollten.
Das ist Punkt. Die haben die paar Millionen Fränkli durch die Neukunden gerne mitgenommen, aber sich ansonsten nicht bewegt. Das ist so richtig nach der Methode: "Schaut mal wie blöd die alle sind. Die lassen wir erst Mal alle bezahlen und wir legen uns auf die faule Haut."
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Wirkt ja so, als ob Microsoft, evtl. verständlicherweise, gegen eine zu große Ausbreitung der Androiden Nokias ist.
Haargenau das gleiche Spiel, wie beim N9. Da wird totgeschwiegen. Wie erbärmlich ist das den?
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Merlin: Im letzten Absatz widersprichst Du dir selbst ein bisschen. Vor paar Jahren war es aber auch nicht einfach, die Leute zum Kauf der Whatsapp für 79 cent zu überzeugen... 
Whatsapp war für Android schon immer für mindestens ein Jahr kostenfrei, nur die iOS-Version kostete in der Regel Geld, dafür keinen jährlichen Obulus, wobei es auch da öfters mal Aktionen gab, bei denen iOS-WA kostenfrei war. Ebenso ist und war die WP-Version, sowie die Symbian und Blackberry-Version von WA kostenfrei.
Die Asha-Version kostet auch erst Mal nichts.
Ich persönlich habe auch noch nie jemanden zum Gebrauch von WA "gedrängt" oder versucht es als besser darzustellen, als es ist (Verkaufsstatistik). Threema wird hier von einigen über den grünen Klee hinaus gelobt, obwohl es das nicht verdient hat. Das Motiv dahinter ist mir nicht klar. Vermutlich wollen sie die Leute nur verarschen. Telegram ist für mehr Plattformen und dazu noch kostenfrei erhältlich. Da kann ich erst Mal schauen, welche meiner Kontakte das auch verwendet, ohne, dass ich Geld zum Fenster rauswerfen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von SirM
Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung 304xxxxxxx.
Soeben haben wir erfahren, dass der von Ihnen bestellte Artikel 'B00IMDW6D6' nicht in Deutschland erhältlich sein wird.
Man findet die Teile auch bei Amazon-DE nicht mehr im Angebot.
Nachtrag:
Bei amazon.com und amazon.co.uk finde ich die Nokias auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
So ein Kaspertheater. Bist Du im echten Leben auch so kompliziert? Würdest Du jetzt vor mir stehen, würde ich Dir mal so richtig........das Geld für Threema in bar geben, damit Du kein finanzielles Risiko eingehen musst. Man hilft ja wo man kann....
Ich erwarte dann das Posting deiner Spendenquittung an:
Weisser Ring
Deutsche Bank Mainz
BIC: DEUTDE5MXXX
IBAN: DE26 5507 0040 0034 3434 00
ungehend.
Im übrigen ist es absolut meine Sache, für was ich Geld ausgebe und für was nicht. Es gibt ja schon etliche, die zugegeben haben, dass Threema rausgeschmissenes Geld war und ich werfe Geld eben nicht gerne zum Fenster raus, bzw. trage Eulen nach Athen ...
-
Weisst du warum die Apfelsine so heisst? Weil sie ohne Apfel ist ...
-
2,50€ mein lieber harlekyn, 2,50€.
Aber im Gegensatz zu Threema weiss ich, was ich dort bekomme und egal ob ich webOS, iOS, WP, Symbian oder Android User bin, den Espresso gibts für jeden und nicht nur für Leute mit einer gelben Jacke. Die Kommunikation ist dort zwar auch nicht verschlüsselt, sieht man von Insiderwitzen ab, aber es macht mehr Spass.
Solange man bei Threema die Katze im Sack kaufen muss, ist es für mich ein absolutes NoGo. Wer gerne Geld verschenkt, dem kann ich auch meine Kontonummer geben, soll er zukünftig dorthin überweisen :p.
-
Kostenpflichtig: Apfel
Kostenfrei: Birne
Zwei verschiedene Kategorien, die man nicht miteinander vergleichen kann. Wer das trotzdem macht, will manipulieren.
Ich persönlich werde nie auch nur einen Cent für Threema ausgeben und die meisten meiner Bekannten sehen das auch so. Warum sollte man diesen Leuten das Geld in den Rachen werfen?
-
Dass du Äpfel mit Birnen vergleichst, ist dir aber bewusst, oder? Deine "Statistik" hat Null Aussagekraft, weil es sich um zwei unterschiedliche Kategorien, mit unter schiedlichen Mitbewerbern handelt.
-
Oh ja. Die hat was. Gibt es schon einen Preis dafür?