ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Wenn Du "Mein o2" meinst, so gibt es die auch im Marktplatz (seit einigen Wochen auch als finale Version).
Gut zu wissen. Ich hatte dummerweise nicht mehr aktuell nachgesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokias-Freund
Wenn Du "Mein o2" meinst, so gibt es die auch im Marktplatz (seit einigen Wochen auch als finale Version).
Gut zu wissen. Ich hatte dummerweise nicht mehr aktuell nachgesehen.
Re: Re: Re: Re: Re: Suche Smartphone nicht viel größer als das Iphone 5
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Flugmodus ist dafür nicht nötig. Lege dein Handy einfach mal hin und schau ein paar Tage später nochmal drauf. Im Übrigen war eben genau nach der Standby-Zeit gefragt.
Komisch, bei mir sind die auch beim "liegen lassen" nach zwei Tagen leer, es sei denn der Flugmodus ist aktiviert.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ist die Kamera seit dem Black Update deutlich besser geworden, oder täuscht das?
Täuscht nicht. Schau dir doch mal meine Bilder im 1020er Thread im Vergleich an.
Bei den deutschen O2-1020ern wird z.B. auch noch die O2-App in einer Beta-Version mitgeliefert. Über den Store bekommt man die sonst noch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von beesdo77
Nein!
Sie müssen auch darüber berichten, worüber sie nicht wollen. Dafür zahle ich doch meine "GEZ", damit ich umfangreich und warheitsgetreu informiert werde, oder etwa nicht?
Die Medien berichten auch nicht über jede Umfrage eines beliebigen Meinungsinstitutes in DE. Was soll das also?
Wie gesagt, wir Franken "kämpfen" auch seit Jahrzehnten für die Unabhängigkeit - und kräht da ein Hahn danach? Nein. Es ist halt, wie es ist.
:p
Die WindowsPhone Nokias beherrschen das seit dem Amber-Update auch, aber sind eben WindowsPhone und nicht Android.
Ja, wir Franken kämpfen ja auch schon seit Jahrzehnten für die Unabhängigkeit ...
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
Telegram gibts schon jetzt auf imo jeder auch nur bedingt wichtigen Plattform. Es ist kostenlos und die Leute probieren es zumindest mal aus (was auch meine Kontaktanzahl zeigt, wenn auch kein Vergleich zu WA), sie haben ja kaum was zu verlieren!
Und, was auch nicht unwichtig ist, ich kann es *ohne* Neuanmeldung zeitgleich auf mehreren Geräten einsetzen und habe alle Geräte synchron. Das ist sogar deutlich besser als WA.
Bisher habe ich auch nur ca. 20% meiner Kontakte auf Telegram, aber es sind die wichtigen dabei ;). Der Rest eben per SMS. Habe die SMS-Flat sowieso viel zu wenig genutzt ;).
Re: Dual-Sim Smartphone privat/beruflich gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Dick Dale
Ansonsten sollte die Bedienung flüssig laufen und der Akku einigermaßen herhalten.
Dinge wie Kamera, Display Auflösung, Apps etc. sind mir nicht wichtig, Nutzung ist zu 90% nur Telefonie, SMS und E-Mails, ab und zu mal kurz was im Internet nachschauen, keine Spiele, Filme, Fotos, Musik etc.
Was kann man da im Preisbereich so um 100 - 150,- € empfehlen?
Sobald lieferbar wären die Nokia X/XL vielleicht einen Blick wert.
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Bin quasi vom Fach und kann sagen, daß sie gut singt. Und auch die ganze Band gut spielt.
Was würde wohl Dieter Bohlen zu denen sagen? Recall oder nicht?
Mir persönlich ist dieser Russisch-Soul zu trampelig. Das "Rahihahihahihahihei" klingt mehr nach dem Brunftschrei eines erkälteten Elches.
Die Melodie ist eingängig, das ist korrekt und die "Band" kann ihre drei Akkorde, bzw. zwei Basstöne gut. Reicht das für den Songkontest? Möglich. Da haben schon schlechtere gewonnen.
Ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt. Ich tendiere zu nein.