ZitatOriginal geschrieben von boecki
ungelockt?
Nein, mit SIMLock auf Vodafone
... natürlich ungelockt, die T68i
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von boecki
ungelockt?
Nein, mit SIMLock auf Vodafone
... natürlich ungelockt, die T68i
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Einzig der PowerSMS soll umbenannt werden in "Genion/Select online"
Das habe ich auch gerüchteweise gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von Cheeseburger
Was mich allerdings stört: Ich zahlte bisher 12,90 Euro für die 5MB Flat. Die Preissenkung auf 9,90 Euro wurde aber nicht automatisch weitergegeben. Ich musste selbst umstellen.
Wo und wie hast du das umgestellt? Ein Bekannter hat auch den 5GB-Tarif. Beim Tarifwechsel kann man da nichts umstellen.
Re: Windows XP Home OEM auf jedem PC?
ZitatOriginal geschrieben von GreekFeeling
"Verwenden Sie diese CD nur zur erneuten Installation des Betriebssystems auf einem DELL Computersystem."
Wie gehe ich jetzt vor? Kann ich die CD verkaufen, und kann der Käufer diese dann trotzdem auf einem x-beliebigen System installieren?
Bei DELL ist das oft problematisch, da DELL oft eine Überprüfungsroutine integriert hat, die überprüft, ob der PC tatsächlich ein "DELL" ist. So jedenfalls meine Erfahrung von einem DELL-Win2k.
Re: Nokia 6600 E-Mail Client über Wap Flatrate nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von 1C9hri8s0
Hab über die suche leider nix gefunden
ZitatOriginal geschrieben von calzone
GPRS ist nur ne Technik wie DSL??
Genau, wie DSL nur anders ;). GPRS bezeichnet also die Datenübertragungstechnik.
Re: Das Wunder von Lengede oder: Nervende Eigenwerbung im TV
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie geht Euch das mit dieser penetranten Eigenwerbung für vermeintlich tolle Großprojekte im TV?
Du sprichst mir aus der Seele ;). Bei solch penetranter Werbung *muss* der entsprechende Film per Definition Müll sein, sonst hätten sie es ja gar nicht nötig das Teil anzubieten wie saueres Bier. ![]()
Ich werde es mir also auch nicht antun.
Weniger ist mehr. In diesem Fall bewahrheitet sich dieser Satz wieder mal zu 100%.
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Auf jedem Fall die IMEI_Nr bei den Herrstellern melden, falls die Geräte mal zum Service reinkommen. So kann dann oft der Weg, den das Gerät gegangen ist, nachvollzogen werden.
Nützt wahrscheinlich nicht viel, wenn die Teile in den Ostblock verschoben werden, wovon ich ausgehe.
Re: Re: Re: Negative Auswirkungen von Branding ?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Das o2 Branding hat auch eigene Icons im Menü.
Das betrifft aber nicht alle Geräte. Habe des öfteren o2-Geräte genauer begutachtet und habe *keine* veränderten Icons bemerkt. Kann natürlich sein, dass z.B. die letzte Serie veränderte Icons hat.