ZitatOriginal geschrieben von Will Smith
Das N-gage hat doch viel mehr Ram als ein 3650!
Das N-Gage hat genau den gleichen internen Speicher wie das 3650 und dann halt noch die MMC, aber die hat ja ein 3650 auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das N-gage hat doch viel mehr Ram als ein 3650!
Das N-Gage hat genau den gleichen internen Speicher wie das 3650 und dann halt noch die MMC, aber die hat ja ein 3650 auch.
Re: userpic "webspace zu vermieten"
ZitatOriginal geschrieben von RobertBaranovski
würde mich mal interessieren wie der rest hier so darüber denkt...
Naja, die Regeln für die Userpics sind doch klar, oder?
ZitatOriginal geschrieben von bescheid
Aber warum wurde das Umleitungsziel als 0163-193-Rufnummer angegeben?
Sollte es nicht 0163-99-Rufnummer sein?
Die Wege von EPlus sind unergründlich ... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
Ps hab nur leider eine rechnung ohne imei bekommen, auf meine nachfrage meinte er, dass die das immer so machen. aber eigentlich brauche ich die doch, oder?
Nein, nicht unbedingt. Die werden die IMEI wahrscheinlich intern speichern, das reicht im Gewährleistungsfall ja auch.
bescheid:
Wenn du eine Statusabfrage der Rufumleitung machst, müsste eigentlich die Rufnummer deiner Mailbox angezeigt werden, dann hättest du die Nummer.
Der "Rollstuhllieferant" ist Junior Guru. Herzlichen Glückwunsch dazu, nicht zum "Rollstuhllieferanten" sondern zu 2000 guten Postings! :top:
ZitatOriginal geschrieben von messias
wo find eich denn auf der sony-ericsson seite die firmware für das t610?
Leider gar nicht. Es ist auch fraglich, ob das T610 jemals zum Selbstupdate freigegeben wird bzw. werden kann.
Re: kostet Midlet.org Geld?
ZitatOriginal geschrieben von Fitzgerald
Hab mir eben vom Handy aus (hab ein Samsung SGH-E700) bei midlet.org/wap ausversehen was runtergeladen. Kostet das eigentlich Geld?
Nur deine Datenübertragungskosten, nichts extra.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Aber in 7 Jahren sind die Aktienkurse höher als heute
Bist du sicher? ![]()
Zu dem Text - eigentlich geht der ja noch weiter, nämlich mit der Schilderung der Lebensumstände der Blondine ... aber den Teil find ich gerade nicht mehr.
Ich meinte,
wie viel würden ein paar Stunden Chat mit einem ICQ-Client auf dem Handy kosten?
Das ist auch wieder abhängig von deinem Netzbetreiber, wie oben schon mal leicht angerissen ;).
Welches Netz hast du denn?