Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Okay, gehen wir mal von 2.2l aus,- anfang der 90er Jahre. Versicherungsklasse wäre 19 oder 20.
    Ich will ja nur einen groben Anhaltspunkt. Muß ich monatlich mit 200€ rechnen, 400,- etc. Ich habe absolut keine Vorstellungen.....

Selbst für einen groben Anhaltspunkt sind das zu wenig Informationen. Am einfachsten ist es für dich, wenn du eine spezielles Auto aussuchst und damit mal den Tarifrechner irgendeiner Versicherung fütterst. Dann hast du deinen Anhaltspunkt. ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Heißt das, ich kann dann mit 21 (also nach 3 Jahren) die 30% meiner Eltern übernehmen?

Nein, du kannst maximal die Stufe übernehmen, die du selbst hättest "erfahren" können, bei Führerschein mit 18, also maximal SF5

Zitat

Original geschrieben von zatrix
    Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich die GEZ-Gebühren wieder loswerde?
    Ich habe gehört das die auf eine Kündigung nicht reagieren. Das kann doch nicht sein!

Kündigung per Einschreiben mit Rückschein abschicken und ab Kündigungszeitpunkt abgebuchte Gebühren einfach zurückholen. Solltest dich dann allerdings auf Besuch vom "GEZ-Eintreiber" gefasst machen ;) ...

Für dich gilt nur die 0190er Hotline - dafür bekommst du ja jeden Monat das SMS-Guthaben ;).

Konfiguriere dein Handy für WAP (geht auch über die o2online-Seite für einige Handymodelle) und dann ist es gut. Emails kannst du über die WAP-Flat nur über entsprechende WAP-Seiten abrufen und versenden. Für einige Anbieter von Mailservices sind im 02active-Portal bereits Links vorhanden.

Pro 160 Zeichen wird eine SMS berechnet - ab dem 161. Zeichen also zwei SMS, ab 321 Zeichen drei, etc., etc.

Die Outlook-Einstellung findest du hier im Forum sicher unter "o2online mail" oder auch in den FAQ, wenn du dich in deinen o2online-Account einloggst.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, aber wer hätte lieber ein T68i - egal welche Farbe - als ein T610?

*Ich*, *ich* ;) - jedenfalls solange es sich um ein VL-gebrandetes T610 handelt, denn das T68i erfüllt meine Handybedürfnisse schon recht gut. Für mehr habe ich ja auch noch andere Geräte ;) ...

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    An welche Nummer sollte ich faxen?

Geht das Ganze nicht per E-Mail?

Versteht ich nicht, dass in der heutigen Zeit noch ein Faxgeraet benoetigt wird, wuerds lieber per E-Mail schicken...

Hast du bei der Email eine rechtsgültige Unterschrift? Na, siehste.
    Du kannst es natürlich auch als normalen Brief hin schicken.

Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Mich würde aber trotzdem mal interessieren für wieviel Du es schon gesehen hast. Ich habe es bei amazon für insg. 99 Euro entdeckt.

Kommt halt immer darauf an ;), aber wegen 10-20 € sollte man sich nicht ins Hemd machen ;). Solange die Teile funktionieren ist es noch Ok. Ebay ist halt nicht immer "billig" ;).