Da siehst du mal, wieviel Dreck da abgeht ... ![]()
Beiträge von Merlin
-
-
heihaclau:
Bevor wir hier weiter im Dunkeln tappen, wäre es vielleicht wirklich besser, du würdest erst Mal genaueres über deine Konfiguration schreiben. Welchen IR-Adapter du nutzt, ob es ein Notebook oder ein Desktop-PC ist, ob der IR-Adapter an sich beim System bekannt ist, oder da bereits Probleme vorhanden sind, etc. etc. -
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Trifft das denn auch bei Debitel Xtra-Karten zu? Provider sind gerade bei so Dingen wie Rufumleitung etwas eigen mit der Preisgestaltung.Bei den PrePaid-Karten eigentlich weniger, aber für Debitel kann ich es sowohl für Xtra, als auch für CallYa positiv bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Es gibt doch gar keine gecrackten Spiele für den N-Gage.Naja, wenn du das sagst, dann braucht man sich ja keine Gedanken drum zu machen ...

-
Herzlichen Glückwunsch zu 1000sten Logo ... ähh ... Posting ;). Male ... ähh ... poste weiter so ;). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
klingt wirklich sehr, sehr suspekt mit diesem extra pin...Wieso suspekt? Das ist eigentlich ein eindeutiger Hinweis, dass mit den 200€ eine CallingCard bezahlt wird. Nur so können auch die unterschiedlichen Gesprächspreise zustande kommen. Vermutlich ist die Provision bei der CallingCard hoch genug, bei 200€ Aufladung, dass das F&E Set locker bezahlt ist.
-
Da aber die netzinternen Rufumleitungen bei D1 kostenfrei sind, kann man wechselweise bei Nichterreichbarkeit umleiten. Einzig SMS können nicht umgeleitet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hab ich doch glatt beim ersten Versuch, den Threadtitel zu lesen fast ein 'e' (und das 'c') überlesen...
Du auch?
Ich fragte mich gerade, warum gewisse Landsleute unter den Nagern zu denn zu leiden hätten. 
-
Herzlichen Glückwunsch, Sir JuniorGuru ;), natürlich auch von mir. Es gibt dem Geschriebenen ja nichts hinzuzufügen und daher ein einfaches :top:
-
Zitat
Original geschrieben von reality2004
Danke für die Antworten, aber ein Windows-handy? Naja ich weiß nicht,Wie Krähe schon geschrieben hat, scheinen ja die bisherigen Windows-Handys nicht so schlecht zu sein, ansonsten betrachte es als "Abenteuerspiel" ...

Bisher war ich persönlich auch nicht unbedingt von einem SPV zu begeistern, aber das Sendo X erscheint mir schon recht vielversprechend.