Beiträge von Merlin

Das SX1 wäre auf jeden Fall ein Rückschritt, bleibt eigentlich nur das P900 oder das kommende Sendo X. Ein Windows-Smartphone wäre ja doch mal wieder ein bischen was anderes ;).

Re: Brauche PUK fuer Free & Easy SIM

Zitat

Original geschrieben von ToAsTeR
    Jetzt hat er seine PIN vergessen und 3x falsch eingegeben, folglich wird die PUK benoetigt.
    Woher bekommt man sie? Reicht es eine E-Mail an den Support zu schreiben?

Sofern die PUK überhaupt bei EPlus gespeichert ist, wird wohl ein bischen mehr Legitimation notwendig sein, als nur eine Email. Ob die PUK bei EPlus gespeichert ist könntest du allerdings per Email erfahren und auch die genaue Vorgehensweise. Wenn die PUK nicht gespeichert ist, was eigentlich normal wäre, dann hilft nur eine neue SIMKarte (kostenpflichtig, aber alte Nummer und eventuelles Restguthaben bleibt erhalten) oder gleich eine ganz neue Karte (neue Nummer, Restguthaben der alten Karte verfällt).

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke schon das Rufumleitungen innerhalb des E-Plus Netzes kostenlos sein werden

Naja, da wäre ich mir nicht so sicher, denn beim "normalen" Privattarif sind auch netzinterne Umleitungen kostenpflichtig. Einzig bei den Professionaltarifen und ab dem T&M 240 sind sie kostenfrei.

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Heißt das, daß auch das T610 bzw. das Z600 imode "können"?
    Aber wie verhält es sich dann mit dem "freischalten" des Geräts oder ist das nur Schwachsinn?

Sie könnten es. "Freischalten" könnte nur EPlus und zwar den Accesspoint-Server für die UserAgent-Kennung der s/// Browser, aber das machen die nicht, da eben T610/Z600 *nicht* zu den iMode-Geräten gehören sollen.

Wie gesagt, es gibt eine Menge Geräte auf dem Markt, die prinzipiell iMode-fähig wären, aber EPlus läßt sie nicht zu.

Re: Will Handykosten senken - aber wie?

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    - Eplus? Sieht nicht schlecht aus von den tarifen z.B. T&M 240 oder Prof. XL. aber ist Eplus z.B. auf der A2 und A7 (Autobahn) zu gebrauchen wil ich relativ viel unterwegs bin dort..? (Habe aber Freisprecheinrichtung mit Aussenantenne)

Das wirst du testen müssen. Besorge dir eine günstige Free&Easy Karte und probier´ es selbst aus. Wenn es deinen Anforderungen entspricht dürftest du mit EPlus signifikante Einsparungen haben, auch durch die günstigen Online-S Datentarife.

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Also bei dem Tarifwirrwarr bei E+ blickt ja langsam keiner mehr durch.

Meiner Meinung nach ist EPlus am testen, welche Tarifkombination sich gut verkauft, gut genutzt wird und für sie selbst nicht zu teuer ist, denn was gut für den Kunden ist, muss ja noch lange nicht gut für den Anbieter sein ;).