Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von Dr. Twoy
    weiß denn irgendjemand was das gewesen sein könnte? so bundesweit?

Die haben versucht UMTS hochzufahren und dabei ist ihnen GSM abgeschmiert ;) (Vorsicht: schweres Gerücht :D ...).

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich hab grad mit E+ telefoniet.
    Für imode wird eine spezielle Software benötigt und die kann leider nicht nachgerüstet werden.

Das hätten die wohl gerne. Nein, das ist natürlich völliger Quatsch. iMode-Seiten sind in cHTML/XML. Auch S55/N3650 die *nicht* von EPlus sind können iMode-Seiten darstellen. Ist nichts außergewöhnliches dabei. EPlus führt nur eine Positivliste beim iMode-Zugang, so dass Geräte, die EPlus nicht will, außen vor bleiben müssen.

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Wenn das so weitergeht braucht man einen Vertrag für Festnetztelefonie, einen für Anrufe auf Handys, einen für SMS, einen für Anrufe zum Partner, einen für Datenfunk ...

Fehlen nur noch Handys in die man drei bis vier SIM-Karten einlegen kann und die auch gleichzeitig empfangsmässig aktiv sind. Zwischen den SIM-Karten wird abgehend über Schalter oder Code umgeschaltet. Natürlich mit Anzeige welche SIM gerade abgehend aktiv ist. *Das* wäre mal was ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Kickergott
    wenn ich den Song speichern will, dann kann ich nur speichern ganz normal, aber ich sehe ja nicht, wo ich das Ding speichere oder ?

Du hast die .wav im Posteingang? Dann versuchst du das Teil als Klingelton zu speichern? Dann wird normalerweise der Telefonspeicher verwendet, und das wird nicht funktionieren. Du solltest auf deiner MMC (Laufwerk E:) ein Verzeichnis "Sounds" haben und dort ein Unterverzeichnis "Digital". Dorthin dann den Klingelton mit einem Dateimanager verschieben. Falls du die Verzeichnisse noch nicht hast, dann anlegen.

Zitat

Original geschrieben von null0sieben
    Frage mich bitte nicht, was die für ein Problem mit Sony Ericsson haben, aber sie haben sich nicht mal dazu breitschlagen lassen, den P800, der dazu prädestiniert wäre, als i-mode - Gerät zuzulassen.

Die haben wohl eher ein Problem mit Sony, als mit Ericsson, aber mitgegangen, mitgefangen ;) ...

Re: Hilfe... Es schneit!

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Oder können wir einfach nie mit dem Wetter zufrieden sein? ;)

Das wird´s wohl sein. ;)
    Warum ist denn wohl das Wetter Smalltalkthema Nummer 1?
    Übrigens gibt es kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung ;).

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    IMHO ist das T610 aber imode-fähig, nur von E+ nicht dafür freigegeben.

Ja, und? Wenn EPlus das Teil nicht freigibt, dann ist es einfach nichts mit iMode und es sieht nicht danach aus, als würde EPlus plötzlich alle iMode-fähigen Geräte auch zulassen, also fällt es raus und damit auch das Z600.

Re: Wie bekomme ich die Düsen beim Epson C62 Drucker wieder sauber?

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    aber im Magenta ist immer an den gleichen Stellen ein Streifen, den er nicht bedruckt.

Eindeutig eine Telekom-Phobie, da kann nur noch der Drucker-Psychiater helfen ;).

Im Ernst, eventuell bekommst du den Druckkopf wieder hin, wenn du ihn in Ispropylalkohol einlegst, bzw versuchst damit zu spülen.