ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Auf jeden Fall hat sie was mit TT zu tun, wie unschwer zu erkennen ist.
Wie kommst du zu dieser Einschätzung, dass die Seite etwas mit TT zu tun haben muss?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
Auf jeden Fall hat sie was mit TT zu tun, wie unschwer zu erkennen ist.
Wie kommst du zu dieser Einschätzung, dass die Seite etwas mit TT zu tun haben muss?
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Was ist denn mit dem Z600. Kann das nicht auch imode?
Das Z600 ist technisch, bis auf das Display, ja ein T610. Daher fällt es für iMode weg.
Wie ich das so sehe bleibt dir wirklich nur die Entscheidung zwischen Nokia 3650 und Siemens S55.
ZitatOriginal geschrieben von Flonaldo
hmm ich habe vodafone , gibt es da auch sowas?
Leider nein.
Funktionieren sollte der AgileMessenger. Der kann ICQ, MSN, Yahoo und AOL und ist Freeware.
Edit: *grmpf* hat mich dieser Chris schon wieder um Millisekunden geschlagen
...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Wie meinst Du das denn? Ich hab mir Dein Posting mehrfach durchgelesen und kann mir eigentlich nicht richtig vorstellen, was Du genau meinst.
Ich glaube ich weiß, was johnnyt meint ;). Vermutlich eine Anzeige, nach was im Moment oder in den letzten 10-15 Minuten gesucht worden ist, also mit welchen Begriffen die Suchfunktion "gefüttert" wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Habe aber trotzdem ganz lieb geantwortet!
Aber ich hoffe doch, dass du da kein unmoralisches Angebot gemacht hast, oder? ![]()
Re: ...SMS Service ist Abzocke!!!
ZitatOriginal geschrieben von Marx
Schaut mal nach Österreich, dort werben die mit massig Verträgen die max. 12 Monate laufen und davon sind auch noch 3 Monate frei. Mindestumsatz und ähnliche Kagge gibt es da nicht...
Dafür sind auch Vertragshandys mit Simlock versehen und die Handysubventionen sind geringer. Das sollte man dann fairerweise auch bedenken.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Was ist denn mit dem V600 von Motorola oder dem X70 (oder wie das heißen soll) von Panasonic?
Es ist nicht sicher, dass diese Geräte von EPlus als iMode-Handys zugelassen werden. Das T610 oder das Sharp GX20 könnten ja prinzipiell auch iMode, sind aber seitens EPlus nicht zugelassen und bleiben daher beim iMode-Server außen vor.
Wenn du ein neues "Spielzeug" suchst, dann kann ich dir, wie schon von anderen geschrieben, eigentlich nur noch das Nokia 3650 empfehlen. Da hast du dann viel "Spielzeug", im wahrsten Sinne des Wortes ;).
Es dürfte Vodafone und anderen Netzbetreibern darum gehen, dass sie die Kundendatei führen *müssen* und gegebenenfalls um Auskunftspflichten daraus. Wer keine führen *muss*, muss auch keine Auskunft geben.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Mich würde diesbezüglich aber mal was interessieren:
Ich habe Star Trek TNG von Kabel 1 gestreamed und auf DVD gebrannt, jedoch gibt es die ganzen Staffeln ja auch auf DVD (zu unverschämten Horrorpreisen) zu kaufen. Ist das ganze nun illegal, wenn man sich das vom Privatsender zieht der das ganze ja öffentlich ausstrahlt, oder ist sowas erlaubt ?
Für deinen privaten Gebrauch ist und war es schon immer erlaubt. Du darfst dir ja auch von deinen gekauften CDs, DVDs, Programmen Sicherungskopien machen, *aber* dabei keinen Kopierschutz knacken oder umgehen. Es gibt ja auch die "Urheberschutzabgabe", die z.B. auf Scanner und Kopierer erhoben wird, sofern sie eine bestimmte Scan- bzw. Kopiergeschwindigkeit überschreiten und auf Musikkassetten gibt es diese Abgabe auch schon ewig. Bei CD-Rs/DVD-Rs bin ich mir jetzt nicht sicher, es war aber auf jeden Fall im Gespräch. Ob sie jetzt tatsächlich erhoben wird kann ich mit Sicherheit nicht sagen.
Zitat
Und jeder würde Lügen, wenn er sowas in seinem Leben nicht schon gemacht hätte
Wer das schon mal gemacht hat oder nicht, tut ja auch nichts zur Sache. Es geht um das "Prinzip" Softwareklau und dass das illegal ist, darüber sollten wir uns eigentlich einig sein.