ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Was machst du wenn du 12 Karten hast und 7 davon aufladen musst ??
Dann würde ich mich fragen, was ich mit den Karten eigentlich anfangen will ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von maus0019
Was machst du wenn du 12 Karten hast und 7 davon aufladen musst ??
Dann würde ich mich fragen, was ich mit den Karten eigentlich anfangen will ...
Für WAP 2.0 gibt es z.B. den Netfront Browser.
Für Videos ist der Speicher fast zu knapp, ein paar selbstgeschossene Bilder gehen.
Es kommt halt auf deine persönlichen Vorlieben an. Es gibt hier auch diverse Threads zum Speicher des 7650.
Der Akku hält schon 1-2 Tage ;). Aber du kannst Erfahrungsberichte zur Akkuleistung leicht hier im Forum finden.
Das Cover lässt sich, wenn du handwerklich begabt bist, schon wechseln ;). Vorgesehen ist es nicht.
Re: Soll ich das Sharp GX10i oder das Panasonic GD 87 nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Rambo1988
Wie gesagt,was soll ich von den nehmen?
Würfle´!
Obwohl ich Geburtstagsthreads meistens meide, hier muss ich dann doch mal Glückwünsche loswerden ;).
Also, alles Gute zum Burzeltag und lass´ dich schön feiern! ![]()
Re: D2-Nr. übernehmen: was kostet das?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Ich würde gerne wissen, was es kostet, wenn ich die D2-Nummer (Prepaid) meiner Schwester übernehme (und dann einen Laufzeitvertrag bei Vodafone) abschließe? Ist das Übernehmen der Nummer mit viel Papierkram verbunden?
Das kostet nichts. Du sparst bei Umwandlung der CallYa in einen Vertrag sogar noch die Anschlussgebühr. Restguthaben wird auch übernommen.
Die Umschreibung der CallYa geht auch recht einfach - ein Formular ausfüllen, wegschicken, gut. Habe jetzt keinen direkten Link zur Hand, sollte sich aber finden lassen ;).
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Der erzieherische Effekt für die nervigen Daueranrufenden wäre mit ersterer Variante allerdings höher.
Wieso? Ich meine einen Anrufbeantworter ohne Aufsprechfunktion mit der simplen Ansage "bin nicht da", da sind dann die Freunde erstmal immer Geld los. *Der* erzieherische Effekt kommt dann zwar vielleicht erst nach einem Monat, aber er kommt
...
Re: Auflegen durch Knopf an Telefonleitung
ZitatOriginal geschrieben von 321soft
und seine (dämlichen) Freunde rufen alle 10Minuten bei ihm an, er selbst ist meist nicht da.
Elegantere Lösung: spendiere deinem Bruder einen billigen Anrufbeantworter ;).
boule:
1. Ordner ist egal
2. Am einfachsten über einen Dateimanager, dort dann einfach das Spiel selektieren und "ausführen" wählen. .gb und .gbc Dateien sind mit GoBoy verknüpft, der Emulator wird dann automatisch gestartet.
3. Im Ordner "Programme" sind nur JavaMidlets.
Hmm, das sieht mir aus, wie ein DFP Anschluss. Du brauchst also eine Grafikkarte mit digitalem Ausgang.
Naja, das Eine wäre die Vorwahl von Nordhastedt oder von Heide, Holst und die Nummer gehört irgendeinem Schweinezüchter ;).
Edit: Nummern gelöscht
...