Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Was machst du wenn du 12 Karten hast und 7 davon aufladen musst ??

Dann würde ich mich fragen, was ich mit den Karten eigentlich anfangen will ...

Für WAP 2.0 gibt es z.B. den Netfront Browser.
    Für Videos ist der Speicher fast zu knapp, ein paar selbstgeschossene Bilder gehen.
    Es kommt halt auf deine persönlichen Vorlieben an. Es gibt hier auch diverse Threads zum Speicher des 7650.

Der Akku hält schon 1-2 Tage ;). Aber du kannst Erfahrungsberichte zur Akkuleistung leicht hier im Forum finden.

Das Cover lässt sich, wenn du handwerklich begabt bist, schon wechseln ;). Vorgesehen ist es nicht.

Re: D2-Nr. übernehmen: was kostet das?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ich würde gerne wissen, was es kostet, wenn ich die D2-Nummer (Prepaid) meiner Schwester übernehme (und dann einen Laufzeitvertrag bei Vodafone) abschließe? Ist das Übernehmen der Nummer mit viel Papierkram verbunden?

Das kostet nichts. Du sparst bei Umwandlung der CallYa in einen Vertrag sogar noch die Anschlussgebühr. Restguthaben wird auch übernommen.

Die Umschreibung der CallYa geht auch recht einfach - ein Formular ausfüllen, wegschicken, gut. Habe jetzt keinen direkten Link zur Hand, sollte sich aber finden lassen ;).

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Der erzieherische Effekt für die nervigen Daueranrufenden wäre mit ersterer Variante allerdings höher.

Wieso? Ich meine einen Anrufbeantworter ohne Aufsprechfunktion mit der simplen Ansage "bin nicht da", da sind dann die Freunde erstmal immer Geld los. *Der* erzieherische Effekt kommt dann zwar vielleicht erst nach einem Monat, aber er kommt ;) ...

Re: Auflegen durch Knopf an Telefonleitung

Zitat

Original geschrieben von 321soft
    und seine (dämlichen) Freunde rufen alle 10Minuten bei ihm an, er selbst ist meist nicht da.

Elegantere Lösung: spendiere deinem Bruder einen billigen Anrufbeantworter ;).