Beiträge von Merlin

Zitat

Original geschrieben von muellix
    und in einer community darf man das doch, oder? :p

Sicher darf man das ;).
    Mein Mitgefühl übrigens, für deinen Verlust.

Da du bereits Anzeige erstattet hast, ist es wohl unwahrscheinlich, dass das Teil, weil falsch geparkt oder so, der "Entsorgung" durch die Ordnungshüter anheim gefallen sein könnte?

Zitat

Original geschrieben von zigzag
    Oder muss man als Newbie erstmal selber gehaltreiche Beiträge verfassen, bevor man eine Frage stellen darf?

Was soll die Anmache? Hast du es eventuell in Betracht gezogen, dass niemand eine Antwort für deine Frage hat?

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Hilfe, habe auch eine Loop Karte, da kommt die Ansage, dass die Gültigkeitsfrist in 14 Tagen endet. Was passiertr, geht das ganze Guthaben weg ?

Les´ dir einfach diesen Thread und andere zu diesem Thema durch, dann solltest du wissen, was bisher passiert ist. Ansonsten - einfach 10€ aufladen und ein weiteres Jahr Gültigkeit haben ... ;)

Bei den s/// (T68i, T610) kann man direkt mit der Widcomm-Software mit Outlook synchronisieren. Das 7650 und das 3650 beherrschen aber PIM-Sync nicht und brauchen die Suite. Also wirst du wahrscheinlich selbst was basteln müssen.

Wenn du da was fertig hast, kannst du es ja hier vorstellen, ist vielleicht für einige Leute interessant.

Zitat

Original geschrieben von tobias6310
    da würd ich mal in der systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte bei "Audio" das Aufnahmegerät mal fest auf das Bluetooth gerät einstellen.

Dann nochmal im "Lautstärke" Reiter auf "Erweitert" klicken und unter "Optionen" "Eigenschaften" bei "Mixer" mal auf das Bluetooth Audio device umstellen und schauen ob Aufnahme aktiv und bei Mikro nen haken ist.

(alles Windows XP)

Alles gecheckt. Man kann ja "sprechen" - nur man versteht nichts. Beim Gegenüber kommt ein Ton raus, welcher an das Rotorengeräusch eines Hubschraubers erinnert. Vielleicht sind es auch nur unendlich viele Echos ...

Software war die Widcomm 1.3.2.7

Bin da wirklich mit meinem Latein am Ende.

Zitat

Original geschrieben von tobias6310
    Bei mir klappt es

Was für ein Headset benutzt du? Ich hatte hier mal zum testen einen Hama-Stick. Da bekam ich zumindest Sound aus dem Headset (s/// HBH-10). Allerdings war ich für den Gesprächspartner unverständlich (klang wie Hubschrauber-Rotorblätter), daher habe ich es eigentlich wieder aufgegeben. Übrigens hat Realnokia mit einem HBH-35 und Acer BT-600 das gleiche Ergebnis erzielt - hören ja, sprechen nein ;).

Diese Gültigkeitsansage soll gleich im Kontomanager kommen? Sofort oder erst bei Abruf des aktuellen Guthabens?

Bei meiner alten Loop (ca. 3 Jahre alt), die noch nie aufgeladen wurde, kommt keine solche Ansage und kam auch noch nie.

Re: Neue 0190-Abzockmasche?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Die Frage ist nun, ob und wie man gegen diese Abzocke vorgehen kann und ob das überhaupt etwas bringt?

Hmm, war da nicht mal was mit dem Einklagen von Gewinnen? Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass diese "Firma" so dumm ist, irgendwo in Deutschland zu sitzen. Dann müsste man nur noch die eigentlich Firma rausfinden und entsprechend vorgehen. Damit würden die vermutlich nicht rechnen.

Dazu wäre natürlich die Aufzeichnung des Gewinnversprechens nützlich und es sollte die Gewinnsumme genannt sein.

Ansonsten eventuell Verbraucherzentrale informieren, vielleicht ist denen das bereits bekannt und es läuft eventuell sogar schon ein Ermittlungsverfahren.

Aber wahrscheinlich wird der "Anbieter" irgendwo in der Pampa, weit weg von deutschem Territorium sitzen ...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ein paar Features hätte Sagem ruhig noch gegenüber dem MY-X6 nachbessern können. Z.b. Bluetooth

Wenn mich nicht alles täuscht wurde sogar die IrDA wegrationalisiert. Naja, wen wundert´s. Ist ja ein "speziell für Vodafone angepasst" ...

Zitat

Original geschrieben von xelibri-one
    Ein Sagem Billighandy mit Bluetooth.

"Billig" finde ich aber 398,00 Oiro ohne Vertrag allerdings nicht gerade ...